Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia2013, 30. SSW am 04.05.2016, 13:15 Uhr

Aufs Kinderkarussell in der 30. SSW?

Hallo,
bin in der 30. SSW und gestern mit meiner großen Tochter (2 Jahre) eine Runde auf dem Kinderkarusselll gefahren als Begleitung. Das Tempo war gemächlich, es hat aber ganz schön geruckelt, weil das Karussell schon ein älteres Modell war. Meint Ihr, das war schädlich für die SS? Beschwerden habe ich eigentlich keine, außer dass der Oberbauch heute relativ berührungsempfindlich ist, aber das kann auch eine völlig andere Ursache haben...

LG Sophia

 
6 Antworten:

Re: Aufs Kinderkarussell in der 30. SSW?

Antwort von jolina06, 38. SSW am 04.05.2016, 13:40 Uhr

Es Gibt auch rucklige strassen im auto (ich selbst bin bis vor kurzem noch n Klapperauto gefahren wo man wirklich jede kleinste Delle dachte man rast da mit nem Skateboard drüber)

Kindrkarussel denke ich ist vollkommen unbedenklich solange die Wucht nicht son extrem war

Ich wollt auch noch Karussell fahren aber die haben mich alle nicht gelassen :( ok dann eben nach der ss ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufs Kinderkarussell in der 30. SSW?

Antwort von Honey58 am 04.05.2016, 14:33 Uhr

Kinderkarussell? So eine Userin gab es schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

honey

Antwort von jolina06 am 04.05.2016, 15:18 Uhr

Wie meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufs Kinderkarussell in der 30. SSW?

Antwort von lilke am 04.05.2016, 18:45 Uhr

Warum sollte das schaden? Das bissl Geruckel hast du in einer alten Straßenbahn auch. Hab noch nie gehört, dass man die deshalb meiden müsste...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufs Kinderkarussell in der 30. SSW?

Antwort von mf4 am 04.05.2016, 20:10 Uhr

KINDERkarrussel... ebener Boden, Fahrt in Schrittgeschwindigkeit, keinerlei Fliehkräfte... ich denke die Vibration der elektrischen Zahnbürste im Mund löst mehr Erschütterung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufs Kinderkarussell in der 30. SSW?

Antwort von Honey58 am 04.05.2016, 22:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.