Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anbob1987 am 23.11.2015, 17:01 Uhr

Auch Frage zum Tee

Da ich leider mal wieder nicht dazu gehören darf, dachte ich, ich könnte mir ja Tee besorgen. Hat jemand Erfahrung damit? Zyklustee 1+2, Klapperstorchtee, anderer?

Freue mich über Tips! Danke und allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder!

 
1 Antwort:

Re: Auch Frage zum Tee

Antwort von Klingelingfee, 39. SSW am 25.11.2015, 18:55 Uhr

Hrm ist wahrscheinlich auch so eine Glaubensfrage. Ich weiss von Freundinnen das Tee geholfen hat und bei manchen hat es gar nix gebracht. Ich persönlich habe nie Tee getrunken oder sonst irgendwas anderes versucht. Letztendlich hat es geklappt als ich es geschafft habe meinen Kopf auszuschalten. Das ist kein hilfreicher Tipp ich weiss. Aber ich drück trotzdem die Daumen das es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.