Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ai am 15.04.2017, 12:23 Uhr

Arbeitgeber/Ankündigung

Hey Mädel :)

Wie habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt ?
Habt ihr einen Termin vereinbart oder seid ihr einfach mit der Schwangerschaftsbescheinigung zum Chef gegangen ?
Habt ihr euch Gedanken gemacht oder war es für euch einfach ?

Danke.
Ailin

 
3 Antworten:

Re: Arbeitgeber/Ankündigung

Antwort von Späti79 am 15.04.2017, 16:01 Uhr

Hey.

Da ich direkt in ein Beschäftigungsverbot gehen musste, musste ich es auch gleich nach positivem Test sagen.
Ganz spontan montags morgens vor der Frühbesprechung ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber/Ankündigung

Antwort von sanny178 am 15.04.2017, 16:40 Uhr

Ich hab es in der 12ten Woche gesagt. Hab meinen beiden Chefs einfach gesagt, dass ich was mit ihnen besprechen muss. Eine Bescheinigung hab ich bislang nicht abgegeben. Wenn der Arbeitgeber eine haben will, muss er auch die Kosten für die Bescheinigung übernehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber/Ankündigung

Antwort von Maiglück2015 am 15.04.2017, 21:11 Uhr

Ich hab um ein Gespräch gebeten und es dann einfach gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.