Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 02.01.2017, 15:32 Uhr

Anzeichen?

Hallo werdende mamis ,
Ich wollte mal fragen wann ihr eure ersten Anzeichen hattet?
Wann ihr positiv getestet habt ?
Und wie ihr die hibbelzeit überwindet habt ?
Schöne kugelige zeit :)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jacke nicht mehr zu bekommen/ Ss Anzeichen

Huhu Man man man jetzt bin ich 9/10 ssw und bekomme meinen Mantel nicht mehr zu. bzw vor lauter Brust nur noch bis zur Hälfte ^^ ganz toll ist ja auch nicht kalt draußen. Also erstmal einen neuen bestellt :) Seit gestern Abend hab ich nach langem wieder seitlich stechende ...

von Charlotte2017 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen in der 9 SSW und die Anzeichen schwinden

Hallo ihr Lieben, geht es jemand ähnlich wie mir? Seit der 6 SSW taten mir die Brüste furchtbar weh und in der 7 SSW kam die Übelkeit ganz extrem. Dazu hin und wieder Unterleibsziehen Nun bin ich morgen in der 9 SSW und die Brüste tun überhaupt gar nicht mehr weh. Sind ...

von Babyglück617 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt's hier wen der gar keine Anzeichen hatte?

Hallo! Noch bin ich nicht schwanger und an meine erste kann ich noch nicht mehr so genau erinnern wie das war Gibt's denn hier jemanden der bei ES+10/11/12 gar keine Anzeichen hatte oder hat jeder irgendwas gemerkt das er schwanger ...

von Jenny612 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für SS?

Hallo, ich bin heute bei ES+7 und gestern in der Früh musste ich mich zweimal übergeben, hatte den ganzen Tag Durchfall und mir war die ganze Zeit auch übel. Heute geht es mir wieder super nur verspüre ich ein leichtes Ziehen unterhalb.. Bin auch nicht krank sonst würde das mit ...

von Secret19 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen oder Pms?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage :) Und zwar ich bin heute es+8 oder 9 ich hab seit gestern Rückenschmerzen und ul ziehn (als würde die Mens kommen dauert nur noch einwenig bis sie eintrudeln soll) war bis gestern extrem müde und gestern hatte ich ein extremes ziehn mir ...

von Lovely21 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Vllt Anzeichen für ss??

Hallo, Ich weiß das jede Schwangerschaft anders verläuft aber ich weiß nicht weiter ... Habe seit Tagen Unterleib schmerzen (ziehen) und mir ist öfter schlecht. O.o ..... Und seit gestern hab ich Leichte schmierblutung (nur tropfen weise ) meine Regel müsste eig heute ...

von Gummibär0011 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9. Woche und keine Anzeichen mehr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ca 3 Tagen keine SSW Anzeichen mehr. Bis dahin War mir ständig schlecht und meine Brust hat gezogen. Desweiteren hat man gemerkt das sich in der "Gebährmutter was tut". Ich habe schon zwei Kinder und in den Ssw hatte ich nie solche ...

von Lilly1806 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.