Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, Xx. SSW am 13.08.2014, 6:26 Uhr

Anton ist da!!!!

Hallo Ihr Lieben!


Am Montag wurde per Sectio unser kleiner Anton geboren, da er sich einfach nicht aus der BEL rausbewegen wollte.

Bei 38+0 mit 37cm KU, 51 cm Länge, und 3795g nicht wirklich geeignet für eine vaginale Geburt mit Po voran....

Wir sind (manche kennen unsere Vorgeschichte)
Unendlich dankbar und glücklich für unser Geschenk Gottes!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von Giannina, 18. SSW am 13.08.2014, 6:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von merrie85 am 13.08.2014, 7:04 Uhr

Ich gratuliere ganz herzlich!!! Wir kennen uns noch aus dem "Bitte noch ein Baby" Forum :-) Schön zu lesen, dass du´s geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von Niky89 am 13.08.2014, 7:05 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!

Ich freu mich für euch, dass ihr endlich auch kuscheln dürft.
Geniest die Zeit... sie geht so schnell vorbei...

Liebe Grüße
Niky und Jeremy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Vani89, 31. SSW am 13.08.2014, 7:19 Uhr

Guten morgen patty

Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe die letzten tage immer wieder an dich gedacht.

Ich freu mich so für euch. Der kleine ist sooooo süß
Wir wünschen euch alles alles gute und genießt die schöne zeit.

Ihr habt es endlich geschafft. Ich weiß noch den tag wo du positiv getestet hast und wir alle mit dir gezittert haben.
Und jetzt hast du endlich dein kleines wunder


Bei uns ist es in 9 wochen soweit. Dann bekommen wir unsere prinzessin.
Dank deiner Hilfe und deine geduld immer haben wir unser wunder auch bald im arm.

Viele liebe grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von Xeniachan am 13.08.2014, 7:30 Uhr

Herzlichen gluckwunsch und geniese die zeit die rennt zu schnell sehe es an meinen sohn (19monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist die Zeit hin???

Antwort von Keksraupe, 33. SSW am 13.08.2014, 7:39 Uhr

WOW, du hattest nur 6 Wochen vor mir positiv getestet, und hälst jetzt schon dein Wunder im Arm! Ich gratuliere dir und deiner Familie ganz herzlich, und freue mich riesig mit euch!

In wenigen Wochen ist es dann bei Vany und mir auch so weit, mensch, wir schaffen es doch irgendwie alle noch, so ein Wunder zu bekommen, obwohl wir so oft verzweifelten!

*jippieh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von Saturnchen am 13.08.2014, 7:59 Uhr

Meine allerherzlichsten gluckwunsche zur geburt und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 13.08.2014, 8:03 Uhr

Guten Morgen.

Ich erinnere mich noch an deinen schweren Schicksalsschlag. Wenn ich darf:
http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/Hydrops-fetalis_2533.htm

Umso schöner, dass ihr nun ein gesundes Kind in den Armen halten dürft.

Ich gratuliere recht herzlich und wünsche euch alles Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von landmotte, 15. SSW am 13.08.2014, 8:31 Uhr

hey, schön von dir zu positives zu lesen, auch ich erinnere mich noch an dich. der kleine anton hat ja supersüße knopfaugen. herzlichen glückwunsch zu eurem wunder und eine wunderschöne kennenlernzeit.
lg, die landmotte, die noch mindestnes 23 wochen vor sich hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von Pattylabelle am 13.08.2014, 8:52 Uhr

Danke Ihr Lieben!


Wir sind so unendlich dankbar


Nachdem ich im Dez 12 schwanger wurde, unsere Tochter im März 13 still zur Welt brachte, im Juni 13 wieder schwanger war und es Anfang August 13 in einer MA endete, war diese Schwangerschaft sehr stark von Ängsten überschattet. Aber:
Unser Baby ist da, er lebt, er ist gesund und soooooooo unfassbar niedlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 13.08.2014, 9:37 Uhr

Ach liebes :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen (echt Zuckersüssen ) Sohnes
Du hast es geschafft!!! Und ein langer steiniger Weg liegt hinter euch! Nun wünsche ich euch eine tolle kuschelzeit und ich glaub ich brauch dir nicht zu sagen: Genies es! Lach.
Es darf nun beginnen... Die Tage und Nächte in welchen man durch die Wohnung tingelt und verzaubert auf sein kleines Wunder blickt!

Ich wünsche euch Gottes Schutz und Segen als heile Familie!!!
*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von Shentea am 13.08.2014, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von liliaceae, 23. SSW am 13.08.2014, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen, gesunden Knopf!
Kenn dich auch noch :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton ist da!!!!

Antwort von Blümchen_93, 17. SSW am 14.08.2014, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
viel Glück und Gesundheit für die Zukunft
Und eine schöne Kuschelzeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.