Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany  am 14.07.2015, 21:45 Uhr

Angst

Spinn ich oder ist es normal Panik zu bekommen bzw Angst und die Frage Nach der Zukunft, jetzt wo man weiss man ist schwanger? Es war der Wunsch schlecht hin jetzt könnte ich nur heulen und hab Angst

 
3 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Murmel021013 am 14.07.2015, 22:07 Uhr

Geht vorbei, das ist die drohende Verantwortung und die Sorge, dass alles gut geht und das Kind gesund ist. Man wächst mit seiner Aufgabe.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von mosaique, 30. SSW am 14.07.2015, 23:37 Uhr

Solche Phasen kenne ich nur zu gut.
Habe schon meine Hebamme gefragt ob das normal sei. Sie meinte nur, wenn es nicht so wäre, dann hätte sie sich Sorgen gemacht.
Jede verantwortungsbewusste werdende Mama geht durch dieses Gefühlschaos durch.
Das hat mich dann ein wenig beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von marfa, 5. SSW am 15.07.2015, 6:41 Uhr

der Beitrag könnte von mir sein! Bin erleicht
ert, dass es anderen auch so geht. Es ist meine dritte ss und ich bin 33 Jahre. Mache mir solche Gedanken, dasd ich zu alt bin, dass ich es nicht schaffe. Dass ich das Kind nicht lieben kann wie meine zwei Söhne. Dass mein Großer (12) sich nicht freut und sich von mir abwendet.... und und und. Eben dass es nie mehr wie früher sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor erneuter FG

Hallo! Seit zwei Tagen weiß ich dass ich schwanger bin, also noch ganz frisch.:) Ich freue mich, aber die Angst frisst mich auf, wieder eine FG zu haben. Letztes Jahr bekam ich in der 5. Woche Blutungen und vor zwei Jahren das selbe.:( Ich traue mich gar nicht auf Toilette, weil ...

von MamaDani79 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mann hat angst, dass ich werde unfruchtbar

Hallo, bin mittlerweile in der 35 SSW. War Freitag in der Klinik. Die Ärzte sagten, dass ich einen KS bekommen soll aufgrund von Plazentaverkalkung. Sie peilen die 37 SSW an, und ich soll ab morgen jeden Tag zu Kontrolle. Es ist mein erstes Kind. ich hatte so sehr auf ...

von Aylina91, 35. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung und Angst

Hallo, ich bin relativ neu hier und muss mir gleich mal meine Angst von der Seele schreiben. Nach zwei FGs haben wir beschlossen, erst einmal Pause zu machen - dies jetzt seit 4 Monaten, in denen ich geraucht habe (höchstens 5 am Tag) und auch selten, aber ein, zwei Bier ...

von Überraschung2016 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe grosse Angst vor der Geburtsschmerz. Freund schlägt schon KS vor

Hallo, ich muss mich mal 3 Wochen vor ET bei euch ausheulen. Ich bekomme wahrscheinlich einen kleinen Jungen (outing 4x). Ich habe wahnsinnig grosse Angst vor der Geburt, den wehen, dem Schmerz. Mein Freund hat mir schon einen Kaiserschnitt vorgeschlgen, aber das ...

von MissySunny, 37. SSW 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm Gespräch mit dem Arbeitgeber!!!

Hallo ihr lieben!! Ich war vor 11 jahren schon mal in diesem Forum unterwegs. Jetzt ist es wieder soweit :-) Die Freude ist groß. Meine SS ist ganz frisch, ich habe nächsten Dienstag erst den Termin bei meiner Gyn. Aber bei 2 positiven Tests bin ich zuversichtlich. ...

von Knubbelchen1983 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst :( erfahrungen?????

Hallo bin in der 22. Ssw und hab seit heute morgen wehen..bin jetzt im kh Muttermund ist zu gmh bei 4cm also eigentlich gut.. Wehenhemmer und lungenreife gibts erst ab der 24. Woche Hatte das auch jemand von euch und das baby kam dann nicht zu früh? :/ hab wirklich angst ...

von Shelly13, 22. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch so dolle Angst vor einer Fehlgeburt?

Hallo.Bei meiner ersten SS hab ich mir nie solche Sorgen gemacht, dacht nie an eine Fehlgeburt usw. In der Zwischenzeit ist meine kleine 2 und ich hab von vielen Bekannten/Freunden und auch Fremden von ihren Erlebnissen usw gehört. Die meisten hatten mindestens eine ...

von Nunni 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor SST!!!!

Ich habe eine riesengroße Bitte an euch.. Ich bin total verzweifelt, ich bin jetzt genau seit 21 Tagen überfällig. Ich habe letzten Samstag einen sst gemacht - negativ!!! Trotzdem habe ich Unterleibschmerzen als bekomme ich jeden Moment meine Periode, aber es kommt nichts. ...

von saraah 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ... Unterversorgung des Babys !?

Hallo ihr ... Ich mache mir im Moment so große Sorgen. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt ob es normal ist das ich bisher so wenig zugenommen habe. Da haben dann viele geschrieben ich soll mir keine Sorgen machen und das sich das Baby das holt was es braucht. Jetzt ...

von Sina84, 25. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf UTS große Angst

Hallo! Ich bin 27 und erwarte mein erstes Kind. Beim Erstsemesterscreening am Dienstag wurde zwar eine unauffällige Nackenfalte festegestellt dafür aber am Hals des Babys Wassereinlagerungen. Die Ärztin hat Verdacht auf Flügelfell und somit auf das Ullrich-Turner Syndrom. ...

von Nininatti 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.