Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie, ??. SSW am 18.01.2015, 9:29 Uhr

Angst ; (((

Guten morgen zusammen Ich hab ja am 22.12.2014 ...29.12.2014 ....und am 8.1 .15 positiv getestet

Am Anfang hatte ich 2 -3 Tage Blutungen so braun ab und an nur beim Klo gehen War nich viel .....So mir is auch noch stop nur schlecht meine Brustwarzen sind auch empfindlich aber so die Brust tut nicht wirklich weh ....ich hatte vor paar 3 Jahren ca n Abort ; ( ......so nach dem ich noch nicht beim Arzt War weil 1.will ich noch bissi warten das man auch wirklich was sieht ..und 2 hab ich aber sooooo Dolle Angst das wieder was ist es kreist in meinen Kopf immer noch das von damals rum ......morgen muss ich zum kinder artz n rezepz holen und n Stock tiefer ist mein Fa soll ich gleich n Termin machen ????

Ich habe soooooooooooo Dolle Angst das er wieder sagt das was nich stimmt .....is das blöd von mir zu denken od haltet ihr mich für verrückt ???

 
6 Antworten:

Re: Angst ; (((

Antwort von Sandta92 am 18.01.2015, 9:45 Uhr

Deine Angst ist ganz normal. Geh morgen zum FA sprechen mit ihm wann es Sinn macht einen Ultraschall zu machen. Da du schon am 22.12. Positiv getestet hast würde man auf dem Ultraschall schon was sehen. Bist dann hetzte circa +-8.!? Woche. Alles gute dir und deinem Krümel :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst ; (((

Antwort von Isa2012 am 18.01.2015, 9:48 Uhr

Wann hattest du denn deine letzte Regel?
Wenn du schon am 22.12. positiv getestet hast,müsstest du aber ja auch schon so 8 SSW sein.
Da sieht man ja an sich auch schon was.
Ich würde auf jedenfall einen Termin abmachen für die nächste Woche.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst ; (((

Antwort von chaosfamilie am 18.01.2015, 10:13 Uhr

Meine letzten Tage waren am 15.11.2014
Laut app müsste ich 7 plus 5 sein aber meine Tage
Kamen nich immer pünktlich der letzte zyklus waren 38 tage
Deswegen will ich noch warten mit n Termin weil ich ja nich genau weiß wie weit ich bin und wie der Fa mich wieder zurückstuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst ; (((

Antwort von Hasenbande am 18.01.2015, 12:07 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger. Ich denke man kann täglich Angst haben oder guter Hoffnung sein. Ich versuche immer positiv zu denken und jede Schwangerschaft ist anders.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst ; (((

Antwort von tanzmit am 18.01.2015, 23:35 Uhr

Wenn du Blutungen hattest, wäre es nicht verkehrt, bei deinem Doc den Progesteronspiegel messen zu lassen - dann kann man zur Not ein Gelbkörperhormon zuführen. Auch ansonsten würde ich hingehen, die unterschiedlichen Zyklen erwähnen, wenn dein Arzt das noch nicht weiß, damit der nicht die Pferde scheu macht, wenn dein Baby noch zu klein sein sollte, und dich über den Herzschlag freuen. Wenn du am 22.12. positiv getestet hast, warst du da mindestens Eisprung plus 10/12, vorher schlagen die nicht an. Heißt, du bist mindestens bei 7+x, eher mehr - da sieht man schon jede Menge!
Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst ; (((

Antwort von JackyHH am 19.01.2015, 14:05 Uhr

es ist nicht meine erste schwangerschaft, aber es war die erste wo ich am anfang ständig etwas braunes blut am klopapier hatte, dazu war der embryo immer zu klein, und ich bin mitlerweile in der 19.ssw und ist normal entwickelt
ich wurde so schnell es geht einen termin holen... es beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude und Angst - Wechselbad der Gefühle: HCG zu niedrig?!

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und soooooo froh. Gleichzeitig bin ich aber so furchtbar besorgt, dass was schief geht. Meine letzte Periode war am 16.11. (erster Tag), am 15.12. hab ich dann positiv getestet und war direkt beim Arzt. Abends wurde Blut ...

von kati0410, 5. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst vor tod des kindes

hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. ich bin in der 15. ssw. ich habe immer angst, dass mein kleiner mann nicht mehr lebt. hatte das in der 1. schwangerschaft nie. ich war jetzt schon sieben mal beim arzt und es war immer alles in ordnung. warum nur habe ich solche angst ...

von johannasmama07, 15. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

:( :( ANGST:( :(

hallo ich (10ssw) war gestern beim Arzt weil ich ein ungutes Gefühl hatte, im Ultraschall hat es sich bestädigt das, das Herz aufgehört hat zu schlagen . Bin dann auch in die Klinik , habe aber erst für Freitag einen Termin bekommen um das Baby weg machen zu lassen. Jetzt ...

von Aspa75 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw Bauch noch offen *Angst*Hilfe*

Hallo ihr lieben, Ich war ebend beim Frauenarzt dieser sagte mir das soweit alles inordnung sei aber die Bauchdecke oder der Brustkorb noch nicht komplett geschlossen sei! Dieses sei alles völlig normal und nicht weiter schlimm.. Nun habe ich natürlich mal doktor Google gefragt ...

von Sonnen-Blümchen2013, 12. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Hallo, Hatte ja die Tage schon mal geschrieben, weil ich positive Ovus und positive SS Tests hatte, habe. Ich dreh noch durch...... Die Ovus sind fett positiv und die SS Tests werden stärker. Ich auf der linken Seite Schmerzen, wie beim ES. Jetzt habe ich mal gegoogelt ...

von mamarie3410 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt etwa SSW 6 und der 2te Termin bei meiner FÄ ist erst in 2 Wochen:(beim ersten US vor einer Woche war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. ich mach mir die ganze Zeit nur sorgen ob alles ok ist. Ich hatte im August eine MA mit ...

von jacky10388 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Tritt in den Bauch und Angst!

Hallo:) ich bin wieder einmal leicht panisch, jetzt wo es zum Ende hin geht kommen auch viele Sorgen. Mein Hund ( französische Bulldogge, ca 12-15 Kilo) ist gestern beim spielen auf mein Bauch gehüpft, das ist zwar nicht das erste mal aber irgendwie mach ich mir total Sorgen, ...

von Sinamaria, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der ersten Schwangerschaftsuntersuchung..

Hallo ihr Lieben, ich hatte dieses Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Unser kleiner Spatz, war ein absolutes Wunschkind. Ich war so glücklich und habe mich so sehr auf ihn gefreut. Als ich jedoch dann zum Arzt bin, konnte dieser keinen Herzschlag mehr ...

von Sophie92, 6. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor unbemerktem Fruchtwasserabgang // 21. SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell 20 + 3 und irgendwie steigt die Angst vor einer Fehlgeburt eher mit der Zeit statt weniger zu werden :( Seit einigen Tagen plagt mich wieder die Sorge: Ich hatte besonders am Anfang der SS einen verstärkten Ausfluss, der sehr "dünn" war, ...

von Mel Anie 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ultraschall

Hallo Ihr Lieben! Nach drei FG bin ich jetzt durch IVF wieder schwanger (heute 8+3). Bisher verläuft alles super, bei 6+0 hat man das Herzchen auch schon gesehen. Trotzdem hab ich ständig so Angst, dass wieder was passieren könnte. Hab heute wieder US und konnte schon wieder ...

von eisbaer, 9. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.