Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marco9 am 19.07.2014, 16:48 Uhr

Angst

Hallo ihr Lieben!

Ich war gerade im Krankenhaus....hatte heute morgen 2 mal leicht rosa Schmierblutungen

Danach nichts mehr....

Es wurde Ultraschall gemacht und eine Fruchthöhle plus Dottersack gesehen, noch keine embryonalen Anlagen.....am Dienstag muss ich wieder kommen und da MUSS man was sehen sagte die Ärztin....

Jetzt hab ich auf dem Ärztebrief, den sie mir mitgegeben hat, gelesen, daß ich SSW 7+0 sein soll, laut ihrer Berechnung.....laut MEINEN Berechungen bin ich aber erst 6+0!!!

Der erste Tag meiner letzten Regel war der 31.5.2014 und mein Zyklus ist immer 36 Tage lang!!! Ich weiß mit 99%er Sicherheit, daß ich meinen Eisprung immer ziemlich genau 14 Tage vor der nächsten Mens bekomme (teste immer mit Ovus)!

Kann es sein, daß man deshalb noch nichts sieht? Weil ich noch nicht so weit bin wie sie dachte???

Hab so Angst, weil ich im März eine Missed Abort hatte plus Ausschabung...

Jetzt soll ich mich schonen und am Dienstag wieder kommen!

WIe ist eure Meinung?

Danke! Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Rose85 am 19.07.2014, 17:07 Uhr

im.kh rechen sie immer mit 28 tagen

sag dass bei der nächsten kontrolle nochmals ganz deutlich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sanybany am 19.07.2014, 17:17 Uhr

Ja das habe ich gesagt und es steht sogar auch auf dem Ärztebrief.....aber am Dienstag werde ich es nochmal genau erklären, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Sandta92 am 19.07.2014, 18:08 Uhr

Dottersack und Frucht Höhle klingt doch gut. Lass dich nicht verunsichern. Schöne Schwangerschaft. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sanybany am 19.07.2014, 18:17 Uhr

Danke das ist lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von tamtamgo am 19.07.2014, 19:38 Uhr

Ganz ehrlich???
Das reicht völlig aus!!! :) wie du gesagt hast wenn du weisst das ES später war ist doch gut!
Und selbst wenn nicht ist es noch zeit.
Liebe Grüße und ich hatte öfter Blutungen sogar mit frischem Blut. Mein Bauchmümmelchen hat es geschafft und ich bin in ssw 25.
Herzlichst alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sanybany am 19.07.2014, 22:20 Uhr

Vielen Dank tamtango!!! Ich hoffe so sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von merrie85 am 20.07.2014, 13:06 Uhr

Erstmal nicht verrückt machen lassen. Wenn du dir mit dem ES sicher bist, wird deine Rechnung stimmen und dann ist alles offen. Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Listeriose - kennt ihr das?

Ich war kürzlich auf dem Bauerhof und habe dort Käse gegessen, von dem ich hinterher erfahren habe, dass es Rohmilchkäse war. Später habe ich Erbrechen, Gliederschmerzen etc gekriegt und mache mir jetzt Panik, dass es Listeriose sein könnte. Ich war natürlich schon bei der ...

von blackforest 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und grosse Angst :-(

Hallo zusammen. Ich hatte heute wieder Fa Termin. Eigentlich sieht alles super aus, alles zeitgerchet. Wenn da dieses doofe Hämatom nicht wäre. Es liegt so wie ich verstanden habe hinter der Fruchthöhle laut Fä an einem Ort wo es nicht so gefährlich ist. Meine Fä ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 1. Termin

Hallo zusammen, meine letzte Periode hatte ich am 08.05.2014. Eisprung war am 21.5. Damit hätte meine NMT letzte Woche kommen müssen. Laut Persona Orakel letzte Woche Donnerstag bin ich schwanger. Freude? Eher Angst, denn ich hatte schon 3 FG – zumindest von denen ich ...

von Jacqi1980, 6. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Tierische Angst

Hi, hoffe mir kann vielleicht jemand Mut zusprechen... Hatte im März eine MA in der 10. Woche mit AS und bin jetzt wieder schwanger (4+5) Hatte heute nachmittag ziemliche Bauchschmerzen. War jetzt deswegen im Krankenhaus, weil ich wahnsinnige Angst vor einer erneuten FG ...

von Mamimitkleinkind, 5. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst um das Baby - "normal", Abhilfe,..

Hallo, vielleicht mag mich der ein oder andere auslachen, aber ich kämpfe seit Beginn der SS mit "Angst um das Baby". Ich muss dazu sagen, dass wir sehr lange auf die Schwangerschaft warten mussten und schon einen Termin in einer Kinderwunschklinik hatten...dann hat es doch so ...

von Sun8 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

gebärmutterhals nur noch 2,8cm extrem angst.

Hallo ihr lieben Ich bin heute 18+6ssw und hatte heute mein 2tes screening. Mein baby geht es sehr gut. Allerdings liegt es fest mit dem kopf im becken und drückt ordentlich nach unten. Mein gebärmutterhals ist extrem verkürz liegt nur noch bei 2,8cm. Ich hatte die letzten ...

von Vani89, 19. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst CMV uebertrieben?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich bin ganz frisch mit unserem 3. Kind schwanger und bin eigentlich ganz relaxt. Beim ersten Kind hatte ich noch furchtbare Angst wegen Toxoplasmose und Listeriose, aber das hat sich schon beim 2. sehr gelegt und jetzt beim 3. erst ...

von Aurora2012, 6. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

?? gedanken angst gartenarbeit

angst, gartenarbeit und sonst noch so gedanken Hab gelesen das man es nicht mehr machen soll oder nur mit handschuhn Hab es m. Mann erzählt der is aus geflippt weil ich schon gesät hab :-) soll sein wie ich es mach Hab aber immer solche schmerzen während un danach ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich will nicht freuen und nicht angst haben

Hi geht das noch anderen so ich bin erst in der 10 ssw und bekomme andauernd gesagt ich soll es noch nicht jedem rum erzählt lieber noch zwei Wochen warten aber ich möchte es jetzt erzählen ich möchte mich freuen und nicht angst haben das was passiert ich weiß es kann sein es ...

von paulsmama2013, 10. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung ... Angst :( totales Gefühlschaos ...

Hallo, da ich nun schon in der 41+2 Schwangerschaftswoche bin wird nun morgen eingeleitet (mit Wehentropf und Blase aufstechen) :( und ich habe irgendwie totale Angst davor :( ich habe schon eine Geburt mit Einleitung hinter mir und die war total schlimm, ich hatte keine Luft ...

von an_ke, 41. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.