Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara4 am 08.09.2015, 18:56 Uhr

angst vor einer FG

Ganz kurz meine Geschichte
ich hatte seit meinem 14 lebensjahr Bullemie
nach 20 jahren Versuch bin ich plötzlich Schwanger geworden ich bin 39 jahre
durch die schwangerschaft habe ich den Kampf gegen die Bulemie angegangen und bis jetzt geht es mir super jetzt meine Frage ich habe so furchtbare Angst dieses Kind zu verlieren bin in der 11 SSw was kann ich tun auser mich zu schonen noch tun diesen Traum nicht zu verlieren

 
4 Antworten:

Re: angst vor einer FG

Antwort von Murmel021013 am 08.09.2015, 19:13 Uhr

Gesunde Ernährung, folsäure und Vitamine, keinen Stress und viel an der Luft spazieren, schwimmen.
Nicht rauchen und keinen Alkohol. Milch und Käse nicht vergessen.
Therapeuten von der Schwangerschaft in Kenntnis setzen. Familie ins Boot holen. Die Schwangerschaft genießen, freu dich auf dein Kind und liebe dich selbst.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einer FG

Antwort von Mirjanawalli am 08.09.2015, 19:35 Uhr

In der 11. ssw schlägt das Herz schon. Die ganz kritische Phase ist vorbei. Versuche einfach "normal" zu leben und dich jeden Tag zu freuen. Regelmäßig zur Vorsorge bei der FÄ. Im Zweifel lieber einmal mehr hingehen und früh eine Hebi zur Mitbetreuung suchen. Dann sollte alles glatt gehen!
Ich finde das sehr berührend was du schreibst und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einer FG

Antwort von melania am 08.09.2015, 20:52 Uhr

Hallo
Von kritischen Phasen halte ich nichts.
Die ganze schwangerSchaft ist kritisch und glaube mir ich verstehe dich sehr gut hab das alles hinter mir.
Erzähl es jemanden Friss es nicht hinein, wenn dir etwas zuviel ist dann Ruhe dich aus lass es liegen.
Du kannst mit deinen Arzt sprechen und normalerweise kannst du dann auch öfter als alle 4 Wochen zu ihm kommen um etwas sicherer zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einer FG

Antwort von Kwiek am 09.09.2015, 10:52 Uhr

Magnesium vitamine ruhe gute ernährung
Und vertraun auf dein baby 11ssw bist fast aus der kritischeen fasse
Drausen
Viel glück und ein gesundes baby wüsch ich dir
Gottes segen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.