Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 15.06.2016, 18:14 Uhr

Angst 😞

Hallihallo ihr lieben,

Habe tierische Angst, das ich das Kind verliere oder das das Herzchen nicht schlägt. Habe erst am 22. Juni den ersten Ultraschall aber es ist für mich definitiv zu lange. Ich fühle mich einfach nicht schwanger. Keine ubelkeit. Esse alles. Das hatte ich bei den anderen nicht. Da fing es schon direkt an. Meine Gedanken sind irgendwie nur negativ. Bin so traurig

Kennt das jemand?

Ahja ich arbeite auch als raumpflegerin muss oft bücken oder Eimer tragen ist dies schlimm auch das ich 4 std durchgehen auf den Beinen bin? Schmerzen habe ich keine nur müde. Bin 6 ssw

Lg

 
10 Antworten:

Re: Angst 😞

Antwort von mf4 am 15.06.2016, 18:21 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken... wenn man ohne Übelkeit und Wehwehchen nicht schwanger sein kann wäre mein Nick mfNULL, denn sowas kenne ich gar nicht.
4h auf den Beinen oder Bücken gefährdet eine Schwangerschaft auch nicht.
Was den Eimer angeht... das käme aufs Gewicht an, ob es zumutbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 😞

Antwort von AmyBell am 15.06.2016, 18:26 Uhr

Also ich bin in der 17 SSW. Mir war nie nur eine Minute übel
Ich kenne auch Mädels, da kam die Übelkeit erst in der 10. Woche. Davon würde ich mich an deiner Stelle nicht beeinflussen lassen. Jede Schwangerschaft ist anders.

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann geh doch zum Arzt und setz dich ins Wartezimmer und warte bis sie dich zwischen schieben können.
Der Termin ist Mittwoch? Wenn du früher gehst, sieht man vielleicht noch gar keinen Herzschlag. Das würde dich doch bestimmt auch nicht beruhigen, oder?

Ich bin mir sicher, es ist alles in Ordnung. Deine Angst ist völlig normal. Drück dich ganz doll. Es wird alles gut gehen. Ganz bestimmt


Und: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 😞

Antwort von Tisa24 am 15.06.2016, 19:05 Uhr