Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane, 16. SSW am 14.04.2014, 8:24 Uhr

Anglesound-Aufnahme :))))))))) *happy*

Hey,

ich hab grad mal den Anglesound über mein Unterleib gleiten lassen und mit dem Notebook mitgeschnitten :) Für jeden, den es interessiert hier mal die Audiodatei:

https://www.dropbox.com/s/tm2mdtmogkbi4wo/2014_04_14_8-00Uhr_Anglesound_mit%20BabyHerzschlag.wma

Dauer um die 2 Minuten, davon am Anfang nur die Suche nach einem Geräusch, in der Mitte ein langsamer Herzschlag (meiner) und zum Ende dann ganz klar das Kleine Mäusschen in mir :) ... also bis zum Ende anhören

 
4 Antworten:

Re: Anglesound-Aufnahme :))))))))) *happy*

Antwort von @Wunschkind2012@, XX. SSW am 14.04.2014, 8:46 Uhr

Wie schön. Hach da kommen Erinnerungen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound-Aufnahme :))))))))) *happy*

Antwort von marjane am 14.04.2014, 9:07 Uhr

:) wie lang ist es den bei dir her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound-Aufnahme :))))))))) *happy*

Antwort von @Wunschkind2012@ am 14.04.2014, 11:48 Uhr

Der Kleine ist fast 20 Monate jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound-Aufnahme :))))))))) *happy*

Antwort von KesseLady, 16. SSW am 14.04.2014, 12:46 Uhr

Das hört man aber schön eindeutig. Total schnell das Herzchen deines Babys. Vll sollte ich mir auch sowas zulegen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.