Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlvaLucie, 16. SSW am 29.08.2014, 10:29 Uhr

Angel Sounds

Hallo an alle,

ich habe da mal eine Frage zum Angel Sounds? Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat es jemand auch schon in vorherigen Schwangerschaften benutzt? Und war mit dem Kind alles in Ordnung bei bzw. nach der Geburt?

Mir könnte das Gerät im Moment glaub ich sehr gut helfen. Ich bin in der 16.SSW und habe gestern blöderweise gekeimte Kartoffeln zum Kochen verwendet. Ich weiß, es hört sich wahrscheinlich sehr übertrieben und panisch an, aber es soll ja giftig sein, wenn die Kartoffeln schon Keime hatten.

Ich mache mir jetzt totale Sorgen, denke aber das ich sicher keinen Termin bei meiner FÄ bekommen werde. Die werden mich nicht ernst nehmen :(
Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen...
deshalb überlege ich mir jetzt, das Gerät zu holen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Oder vielleicht auch bezüglich der Kartoffeln?

Vielen Dank schon mal im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Angel Sounds

Antwort von summerlove am 29.08.2014, 10:38 Uhr

Du hast sie bestimmt gut geschält, dann passiert da nix solange es nur kurze keime waren!! Und in massen worst du sie ja auch nicht gegessen haben oder?
Alles gut beruhige dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sounds

Antwort von Püminsky, 26. SSW am 29.08.2014, 14:02 Uhr

Ach, wie oft hab ich schon gekeimte Kartoffeln gegessen ... :D Wenn sie nur kleine haben, insgesamt noch fest sind und Du sie gut geschält hast, ist das zu verschmerzen. Grüne Stellen sind da glaub ich schlimmer.

Angelsound hab ich nun auch erstmalig in der 2. SS benutzt ab der 13. SSW. Derzeit nicht mehr so, weil ich ja eh den ganzen Tag getreten werde :D Ich finds gut, aber man muss Geduld haben und nicht in Panik geraten, wenn man mal nix findet, gerade in den frühen Stadien.

Es gibt ja den kleinen AS, nur mit Kopfhörern, der ist nicht so teuer (35 Euro etwa), den hab ich auch. Und ne Box kann man trotzdem dran machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.