Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie.28 am 19.02.2015, 21:19 Uhr

Anfang Januar Magen Darm Grippe jetzt alles durcheinander, oder schwanger?

Hallo

Ich bin neu hier, habe schon 2 gesunde Mädchen die jüngste wird 12 monate

Ich hatte genau 02.01.2015 einen Magen Darm Infekt mit erbrechen und über 2 tagen fiesen Durchfall, natürlich hatte ich auch im Januar GV aber da war der Infekt schon ausgeheilt.

Jetzt ist es so das ich 1 Woche vor meiner pillenpause fieses rücken ziehen bekommen habe mit schmierblutung, dann in der pillenpause kam meine Periode fast 4 tage zu spät und auch nur ein tag, ich fing dann den neuen blister an nach ca der 4. Einnahme wieder rücken ziehen schmierblutung mal hell mal dunkel, ich bin teilweise appetitlos hab häufig nächtliche starke übelkeit morgens wurgereitz und meine brüste ziehen und zwicken ab und an, und heute denn ganzen tag war ich Hunde müde :(((

Was ist mit mir los? Vll schwanger? Kann mir das so gar nicht vorstellen......

Wer hatte ähnlich Erfahrung und war ss? Um ein test werde ich wohl nicht rum kommen.

 
2 Antworten:

Re: Anfang Januar Magen Darm Grippe jetzt alles durcheinander, oder schwanger?

Antwort von mf4 am 19.02.2015, 21:42 Uhr

Habt ihr denn zusätzlich verhütet? Wenn nicht ist es bei Erbrechen und Pille natürlich möglich, dass die Pille versagt hat.
Warum machst du keinen Test? Das könnte deine Frage erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang Januar Magen Darm Grippe jetzt alles durcheinander, oder schwanger?

Antwort von August11-Mami am 19.02.2015, 21:42 Uhr

Diese Frage kann dir auch nur der Test und niemand in diesem Forum beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch ...

von bambi80w 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenbypass und schwanger

Hallo zusammen Wer hat einen Magenbypass und ist bzw war damit schwanger? Hattet ihr irgendwelche Wehwechen die ihr zB ohne Bypass nicht hattet als ihr schwanger wart? Ich habe seit drei Wochen Oberbauchschmerzen. Doch niemand findet raus warum. Die ÄRzte vermuten das die ...

von Carry87, 25. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Magenbypass wer noch?

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 12. Woche jetzt Schwanger und freue mich riesig auf meinen Krümel. Das Problem bei der Sache ist, das ich wahnsinnig viele Tabletten zu mir nehmen muss. Habe im April einen Magenbypass bekommen und bis jetzt 34 Kilo abgenommen. Das heisst in der ...

von Lupinia, 12. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.