Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jwzrih3657, 9. SSW am 15.03.2015, 18:29 Uhr

An werdende Mamis!!??

Hallo ihr lieben :)
Ich bin jetzt 9 ssw :) aber ich hab seit 2 tagen (immer abends) unterleibschmerzen aber nicht doll...

Seit heute morgen jetzt den ganzen tag hab ich unterleibschmerzen so als wenn ich meine tage gleich bekomme wenn ich sitze oder wenn ich stehe sind die schmerzen döller wenn ich liege ist alles okay keine schmerzen nichts....Fa Termin hab ich erst in 3 Tagen....muss ich mir jetzt sorgen machen oder hatte das auch jemand von euch??

 
6 Antworten:

Re: An werdende Mamis!!??

Antwort von fiveyears am 15.03.2015, 18:51 Uhr

Können die Mutterbänder sein. Würde es aber anschauen lassen wenn es richtig heftig sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An werdende Mamis!!??

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 15.03.2015, 19:30 Uhr

ich hab von anfang an immer ein ziehen im UL,und während der 4.+5.ssw wars ganz schlimm mit fiesen unterleibskrämpfen, von denen ich sogar nachts wach wurde. aber alles in ordnung und dank magnesium wieder weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An werdende Mamis!!??

Antwort von Hasenbande am 15.03.2015, 19:54 Uhr

Bei mir wars bis zur 12 Woche richtig heftig. Schmerzhafter als Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An werdende Mamis!!??

Antwort von Jole3, 41. SSW am 16.03.2015, 2:39 Uhr

Ich kenne das auch so, dass das Ziehen von den Mutterbändern kommt. Die richten sich sozusagen neu aus, um die wachsende Gebärmutter zu stützen. Das wird in den kommenden Monaten immer wieder vorkommen und kann eben schmerzhaft sein.

Alles Gute für die Schwangerschaft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An werdende Mamis!!??

Antwort von Glockenblume100 am 16.03.2015, 11:16 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch. Sollen die Mutterbänder sein! Zog öfter mal unangenehm, als wenn man seine mens. Bekommt. Würde den Arzt aber trotzdem ansprechen... Dann ist man hinterher beruhigter.
Alles gute für die aufregende zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An werdende Mamis!!??

Antwort von jwzrih3657, 9. SSW am 16.03.2015, 11:18 Uhr

Danke euch :) heute ist wieder alles gut :) keine schmerzen nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.