Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna, 11. SSW am 28.07.2015, 13:45 Uhr

An die Zwillingsschwangeren :)

Hallo!
ich bin nach Icsi mit Zwillingen bei 10+5 schwanger. Aus Neugierde und um gut vorbereitet zu sein, lese ich sehr viel zum Thema Schwangerschaft und vor allem Zwillingsschwangerschaft. Leider beunruhigt das Thema Zwillinge mich immer mehr, obwohl ich mich total darauf freue. Überall liest man von den vielen, erhöhten Risiken zur Fehlgeburt (evtl. auch eines Zwillings), Frühgeburt, Plazentaablösung, Unterversorgung, Diabetes, Präeklampsie und Erkrankungen der Kinder besonders bei Zwillingen. Unsere FA hat uns auch das Ersttrimesterscreening mit NFM angeraten, aufgrund des erhöhten Risikos.
Eigentlich hatte ich mich so gefreut, doch die ganzen Infos bereiten mir doch Sorge.
Wie sind eure Erfahrungen? Wie seit ihr mit Sorgen und Ängsten umgegangen?
Ich möchte die Schwangerschaft einfach nur genießen! An manchen Tagen/Momenten gelingt mir das auch, aber die Ängste kommen immer wieder durch.. Ich habe Angst, das die Herzchen plötzlich nicht mehr schlagen oder ein Zwilling verschwindet :(

Sorry fürs Ausheulen und danke schon mal für eure Berichte!

Liebe Grüße

Bellaluna

 
1 Antwort:

hast pm

Antwort von Mimi987 am 28.07.2015, 15:51 Uhr

Hast pm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.