Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanineTJ, 5. SSW am 16.09.2014, 15:54 Uhr

An die Zwillingsmamis

Hallo ihr lieben ....war heute beim Arzt da ich bei es+9 positiv getestet habe und die sagte heute das sie glaubt zwei zu sehen aber sich noch nicht sicher ist....kann mir vielleicht jemand sagen wie ihr das einschätzt und ob es eventuell auch so aussah oder so ähnlich ?????
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von bock1992 am 16.09.2014, 18:02 Uhr

Also ich seh 2 schwarze Punkte kann sein muss aber nicht


Bei mir sah das damals anderes aus aber ich war auch erst in der 7 SSW da sah man es halt deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von Wunschfee2014, 8. SSW am 16.09.2014, 18:13 Uhr

Bei es+9? Da kann man normal doch nicht mal nen positiven Test haben. Oder meinst du NMT+9?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von JanineTJ am 16.09.2014, 19:06 Uhr

Ne ich meine es+9 meine Ärztin sagte auch das mein hcg ungewöhnlich hoch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von Hannah79, 32. SSW am 17.09.2014, 5:14 Uhr

Du hast bei ES+9 positiv getestet, warst aber "erst" jetzt beim Arzt, also in der 5. Woche, so wie du es oben bei deinem Namen vermerkst oder? Also ein so hoher hcg-Wert + dieses US-Bild deuten schon sehr sehr stark auf Zwillinge hin! Aber du bist noch sehr früh in der SS, es kann leider auch passieren, dass sich nur eines wirklich bis zum Herzschlag weiterentwickelt. Ansonsten SAG ich mal: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von JanineTJ am 17.09.2014, 6:53 Uhr

Ja ich weiss ...wollte nicht so ganz früh zum Arzt eigentlich wollte ich sogar noch eine Woche warten weil ich ja weiß das man so früh nicht viel oder sogar gar nichts sehen kann ...naja abwarten ich werde aufjedenfall berichten wie sich das entwickelt :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von Hannah79, 32. SSW am 17.09.2014, 8:30 Uhr

Du wolltest nicht ganz so früh zum Arzt.....? In der 5. SSW zur FA ist schon seeeeehr früh, hihi. Da hast du großes Glück, dass man überhaupt schon was gesehen hat. Aber bisher sieht es doch sehr vielversprechend aus. Beim nächsten Mal weißt du mehr! Wünsche dir eine gute und komplikationlose Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von Nannilein am 18.09.2014, 11:39 Uhr

Bei mir sah das nie so aus, da konnte man beim ersten Ultraschall in der 7. Woche aber auch nur eine Fruchthöhle mit einem Embryo sehen, 3 Wochen später waren dann 2 Embryonen sichtbar.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.