Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melfer am 14.03.2017, 23:16 Uhr

Alphaastria Creme zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen

Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne zu einem Beitrag zu dieser Creme äußern.
Ich kann nur sagen dass ich von Anfang an gecremt habe allerdings mit Öl. Im 6 Monat habe ich dann ein unangenehmes Jucken verspürt und kurz danach kleine rote Streifen entdeckt. Eine Freundin hatte diese Alphaastria Creme noch aus der Schwangerschaft und war absolut begeistert.
Daraufhin habe ich gleich die betroffene Stelle damit eingecremt und ich schwöre euch am nächsten Tag war es kaum noch zu sehen.
Ich bin jetzt im 9 ten Monat und benutze die Creme jeden Abend. Bis jetzt keine weiteren Streifen und die dir da waren sind komplett verschwunden. Ich kann die Creme nur empfehlen auch wenn ich sagen muss dass sie unangenehm riecht und man den Geruch nicht mehr richtig aus dem Tshirt bekommt.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.