Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AliceAyne  am 09.07.2017, 23:09 Uhr

Allgemeines Wohlbefinden

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt. Hey ihr lieben . Mir geht es heute ziemlich gut , kein Erbrechen, kein Schwindel.... Das einzige was mich etwas belastet oat die Dauermüdigkeit die mich stets und ständig davon abhält etwas zu schaffen . Kann das normal sein dass ich den ganzen Tag durch schlafen könnte ? Leider bin ich sobald ich aufstehe auch verdammt maulig ... Das tut mir extrem weh weil ich normalerweise nicht so bin ...lg und schönen Abend allen

 
1 Antwort:

Re: Allgemeines Wohlbefinden

Antwort von Lausemaus13 am 10.07.2017, 10:08 Uhr

Also ich habe keine Ahnung wie weit du bist.
Am Anfang der Schwangerschaft gehörts ja zu den top Symptomen das man dauernd so müde ist.
Sonst momentan. Naja das Wetter macht seinen Teil, der Körper leistet höchstarbeit.....
Oder einfach mal beim doc den Eisenwert checken lassen. Macht ja auch gerne mal furchtbar müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.