Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE, 6. SSW am 17.04.2015, 10:01 Uhr

Alles schmeckt bitter! HILFE!!

Ich werde so langsam wahnsinnig. Seit 4 Tagen schmeckt mir alles bitter, sogar Wasser. Süßes hilft ein klein bisschen, aber nur solange ich ein Bonbon lutsche und danach ist es sofort wieder da. und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag Bonbons fressen (zumal ich momentan eh mehr Gelüste auf herzhaftes habe). Ich hatte das bisher in keiner Schwangerschaft, ist mir also gänzlich unbekannt.
Essen ist nur noch dafür da die Übelkeit in Schacht zu halten. Genuss geht anders. Ich würde mir am liebsten die Zunge rausschneiden.
BItte BITTE hat jemand einen Geheimtipp???
Ich kann nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: Alles schmeckt bitter! HILFE!!

Antwort von mf4 am 17.04.2015, 10:46 Uhr

Ich hatte in 1 von 4 Schwangerschaften diesen ekligen metallischen Geschmack. Ich habe wenig gegessen, weil alles bäh war.
Geheimtipp hab ich nicht.Irgendwann ging es weg im Laufe der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schmeckt bitter! HILFE!!

Antwort von bexy am 17.04.2015, 18:53 Uhr

hatte das auch wie mf4
ekelhaft war das ging aber dann auch iwann weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schmeckt bitter! HILFE!!

Antwort von PapayaMama, 16. SSW am 17.04.2015, 19:35 Uhr

Versuch es mal mit ein mal am Tag 20 Minuten Ölziehen. Das ist mein Geheimtipp. Wichtig ist, dass du gutes hochwertiges Öl benutzt, nichts runterschlucken und wirklich 20 Minuten durchhalten. Google einfach mal nach Ölziehen, falls du eine Anleitung brauchst.
Und außerdem viel Wasser trinken.

Liebe Grüße und schnelle Linderung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte um hilfe :(

Hallo ich bin in der 17 ssw schwanger mit kind nummer 3 nun meine sorge seit gestern hsbe iich heufig einen harten bauch und heute morgen auch ein sehr starken druck mit ziehen in der scheide wo aber echt schnell wieder weg war.. gester hatte ich morgens (sorry für die ...

von Minimi123, 17. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, wann ist mein ET

Hi, ich habe am 19.3. positiv getestet und am 20.3. nochmal mit dem Clearblue digital mit Morgenurin, der zeigte 2-3 Wochen an. Ich habe erst Januar wieder angefangen, meine Periode aufzuschreiben und von Januar zu Februar waren 28 Tage unterschied. So hatte ich am 15.2. meine ...

von Tamara1980, 8. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe....

Hi ihr Ich hab am Donnerstag meinen ersten termin beim fa. Müsste laut rechner in der 7ssw sein. Doch komischer weise habe ich seid gestern fast keine brustschmerzen mehr nur wenn ich hinkomme. UUd bauchweh hatte ich noch nie wirklich .jetzt habe ich Angst das irgendwas sein ...

von hallo000 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bitte

Hallo zusammen bin nachdem 4.künstlichen befruchtungs versuch schwanger geworden bin jetzt in der 12.ssw und es sind zwillinge. ich benutzte z.Z. utrogest, Fragmin fertigspritze täglich, prolutx spritze taglich und bis vor einigen tagen sisare gel jetzt dafür klebestrip ...

von meri123 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE total verunsichert!! Glukosetoleranztest JA / NEIN???!!

Die einen sagen man muss diesen Test machen ansonsten kann es zur Totgeburt kommen oder das Kind kann zu groß auf die Welt und dadurch mir Notkaiserschnitt... Die anderen sagen das Schadet dem Kind und um sich vor soviel Glukose zu schützen konzentriert sich der Körper des ...

von cscs, 23. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Hallo, sorry, dass ich mich hier so auskotzen muss, aber es ist grade ganz schlimm. Ich werde im Mai Mami und werde , was ich denke, das alleinige Sorgerecht bekommen und alleinerziehend sein. Der Kindsvater wohnt derzeit 100 km von mir entfernt (bin weggezogen von ihm, in meine ...

von diamondz 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Frühtest Bitte Hilfe

Hallo Mädls!! Bin sehr unverunsichert, was haltet ihr von dem Test? Auf meine Tage kann ich mich nämlich nicht verlassen, da ich (unnötigerweise..) Duphaston einnehme und da ja nun keine Periode bekomme außer wenn ich aufhöre und nicht schwanger bin. Soll ich mal damit ...

von summernight12 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes Hilfe !!

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 32 ssw und nun wurde vor einer Woche bei mir SS Diabetes festgestellt. Seit 4 Tagen muss ich meine Werte 6 mal am Tag messen.... Das einzige was meine Diabetologin meinte wäre das ich es erstmal mit ...

von Melly1993 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.