Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 06.02.2017, 16:09 Uhr

Alles okay :/

Hey Leute und zwar hatte ich im September 2016 eine Fehlgeburt wegen einem MA im November wurde ich dann wieder schwanger :) < 3 ich bin jetzt bei 15+5 also 16 ssw und letzte Woche bei meiner fa war Gott sei dank alles okay und meine Hebamme hatte mir gezeigt wie ich meine Gebärmutter abtasten kann und seit ein paar Tagen kann ich sie nicht mehr abtasten jetzt mach ich mir sorgen ob i.wie was mit meinem Baby ist

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.