Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 16.09.2015, 20:56 Uhr

Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag pos getestet.
Seit heute morgen schmerzen meine Brüste überhaupt nicht mehr und ich habe starke Unterleibsschmerzen.
Und die Brüste waren wirklich schlimm.
Habe ich auch immer vor Mens und wenn die Schmerzen weg sind kommt die Blutung.
Mein Mumu ist tiefstehend und weich (weiß auch nicht warum ich den überhaupt geguckt habe, den hab ich nach nvp immer kontrolliert) wie vor Mens.

Habe wahnsinnig Angst vor einer FG, damals bei meiner FG in der 6. Woche waren auch die Brustschmerzen plötzlich weg und dann kam die Blutung.

War bei jemandem von euch auch die Brustschmerzen plötzlich komplett weg und alles war gut??

Vielen Dank für eure Antworten!!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Antwort von Bibimaus84 am 16.09.2015, 21:07 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte vor ca einer Woche das selbe..die Beschwerden waren über Nacht einfach weg, noch dazu hatte ich eine leichte Schmierblutung.
Nach 2 Tagen waren alle wehwehchen wieder da und heute beim US hab ich das Herz zum ersten mal schlagen gesehen.
Auch wenn es schwer fällt, bleib ruhig und versuch positiv zu denken.
Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Antwort von sonnenkind1981 am 16.09.2015, 21:13 Uhr

Danke Bibimaus!
Ich versuche mir keine Sorgen zu machen, aber ich kann meinen Kopf einfach nicht abschalten :-(...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Antwort von Kathyli88 am 17.09.2015, 3:20 Uhr

Hallo :)
Ich bin genauso weit wie du und bei mir ist es das gleiche mache mir dann auch immer sorgen es ist aber immer alles ok :)

mir hilft im hinterkopf immer ein gedanke. Eine schwangerschaft ist keine krankheit das heißt ich kann ja nicht täglich mit schmerzen und übelkeit mit kotzerei und total müde herumlaufen. sonst wäre ja nicht einmal in der frühschwangerschaft an ein halbwegs normales leben zu denken. Viele haben sogar überhaupt keine anzeichen denen ist weder übel noch schmerzen die brüste und mit dem kind ist trotzdem alles bestens.

Ich kann dich aber mehr als gut verstehen am liebsten würde man jeden tag einen US machen lassen um zu sehen dass alles ok ist. Allerdings selbst das würde nicht davor bewahren. Versuche umzudenken und freue dich wenn es dir gut geht. Höre auf dein gefühl wenn es dir gut geht kann es dem kleinen eigentlich nicht schlecht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Antwort von 2110mel am 17.09.2015, 7:21 Uhr

Hey.

Dein Körper spielt doch hormonell bedingt total verrückt. Das ist ein auf und ab und ich würde mir da keine all zu große Sorgen machen.

Mit ist auch an einem Tag so übel, Beine tun weh, Brust schmerzt. Und am nächsten Tag frage ich mich wieder, ob ich wirklich schwanger bin, da alle Symptome weg sind.

Der Körper produziert gerade ohne Ende hormone.

Bewerte es nicht über. Zudem könntest du es sich nicht ändern. Bleib entspannt. Das tut die am besten ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Antwort von Mijou am 17.09.2015, 9:55 Uhr

Hallo,

es ist total normal, dass die Symptome zwischendurch über Tage hinweg ganz verschwinden! Das war bei meinen Schwangerschaften auch immer so! Auch wenn Du damals eine FG hattest, die zufällig mit dem Fehlen der Symptome (das ja gern um die 6. und 7. Woche herum auftritt) einher ging: Ärzte sagen heute, es meist keinen Zusammenhang zwischen SS-Symptomen und einer intakten Schwangerschaft.

Und ich weiß es auch aus eigener Erfahrung: Ausgerechnet als ich selbst tatsächlich eine FG hatte, hatte ich ALLE Symptome kräftig und weiterhin. Wohingegen die Schwangerschaften, bei denen die Symptome zwischendurch einfach weg waren, beide erfolgreich verliefen.

Es gibt so früh nie eine Garantie, dass alles gut geht, die ersten Wochen sind einfach heikel. Das Ausbleiben der Symptome hat aber überhaupt keine Bedeutung, ganz ehrlich. Genieß' diese Zeit, denn die Zipperlein kommen zurück, entweder sind es dann neue, oder auch dieselben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Antwort von sonnenkind1981 am 17.09.2015, 10:35 Uhr

Guten morgen Mädels!
Vielen vielen Dank für eure Worte!
Ich versuche jetzt wirklich mich nicht zu sehr rein zu steigern und mich zu freuen!
Es fällt mir zwar total schwer positiv zu denken, aber ich gebe mein Bestes die Angst nicht zu zu lassen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Antwort von Kathyli88 am 18.09.2015, 1:38 Uhr

Wollte dazu noch sagen dass meine sorge immer nach 4-7 tagen größer werden. Am liebsten würde ich einmal wöchentlich kucken lassen ob alles in ordnung ist aber muss mich da auch immer zusammenreißen. Was ich fragen wollte ich habe schon öfter von "tiefstehend" gelesen und weiß immer noch nicht was das bedeutet vielleicht könnte mir das jemand erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.