Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 11.08.2015, 19:09 Uhr

abc turbo

Hey mädels wir habn einen mutsy kinderwagen. Allerdings merke ich das er doch nicht so dolle ist. Ich find es doof das man den sportaufsatz nicht richtig runter machen kann und man das baby beim fahren nicht anschauen kann.

Der nächste kinderwagen miss aber zwei reifen und schwenkreifen haben. Habe da an ein anc gedacht.

Ich bitte um eure erfahrungen. Danke

 
2 Antworten:

Re: abc turbo

Antwort von Nicole_Meyer am 11.08.2015, 21:52 Uhr

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren den ABC Turbo 4s und bin zufrieden. Allerdings muss ich ihn nicht ständig ins Auto verfrachten, er wiegt ja einiges. Dann hatte ich immer ein Tragetuch mit, bzw unser Auto ist so groß, da bekomme ich ihn ganz rein.

Fürs Auto (wenn ihr genug Platz habt) kann ich Dir die Autowanne von ABC empfehlen (Dozy oder snooze - eb**y). Darin liegt das Baby flach, was besser für den Rücken ist und die passt auch als Aufsatz wieder auf den Wagen. Wir sind damit in den ersten Urlaub (10 Wochen) nach Italien gefahren. Das wäre im MaxiCosy nicht möglich gewesen. Wir haben danach mal einen geliehen - ich fand eine Katastrophe für die Körperhaltung. Soll man ja eh nicht länger als 30 Minuten machen - aber welche Eltern halten sich an diese Empfehlung...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abc turbo

Antwort von ZoeNele am 11.08.2015, 22:51 Uhr

Ich hatte einen Turbo 4s. Der war ok. Meiner war beim zusammenklappen immer etwas holprig. Ansonsten kann ich nicht klagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.