Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Escada22 am 11.06.2015, 21:38 Uhr

Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

Hallo Zusammen
Ich hab mal eine Frage: Ab welcher Woche sieht man was bei einem Ultraschalluntersuch?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.06.2015, 21:56 Uhr

7-8 Woche schlägt meist das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 11.06.2015, 22:01 Uhr

Ab der 5-6 ssw fruchthöhle....manchmal auch nur aufgebaute schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

Antwort von Escada22 am 11.06.2015, 22:09 Uhr

Ich war am montag beim FA..da ich die letzte zeit immer wieder blutungen habe,aber nie so wie die periode..sie meinte auch das die schleimhaut leicht aufgebaut ist..aber es sind immer wieder ganz leichte blutungen da..und seit 2 tagen ist mir immer übel und ein starkes ziehen im unterleib..aber eigentlich habe ich eine kupferspirale..ich werd nicht schlau :/..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.06.2015, 23:07 Uhr

Das können auch Nebenwirkungen der Spirale sein.
Aber ich kenne auch EINIGE Frauen die trotz Spirale schwanger wurden

Ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 12.06.2015, 0:27 Uhr

Ein schwangerschaftstest sollte auch schonmal etwas Klarheit bringen und dann ab zum Arzt.
Ich würde so in der 8. Woche gehen, da dürfte man schon was sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man was beim Ultraschall?

Antwort von Angi2102, 26. SSW am 12.06.2015, 8:17 Uhr

Kommt drauf an was du mit "was sehen" meinst. Ich war in der 5. Woche, als ich zum ersten Mal beim Arzt war, da hat man nur einen dunklen Punkt aufm Ultraschall gesehen.

Zwei Wochen später schon das schlagende Herz und Umrisse, die aussehen wie ein Gummibärchen Da konnte man schon definitiv erkennen, dass da ein Baby drin ist.

Liebe Grüße
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby für Ultraschall in andere Position bringen

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Wir waren gestern bei 30+4 beim Schall. Die Kleine lag mal wieder für die ganzen Messungen top nur für Bilder egal ob normal oder 3 D nicht gut. Unser letztes Bild was wir von ihr haben ist vom 19.1. danach lag sie immer so klasse das ...

von Susi1508, 31. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall

Hallo. Ich hab in ein paar Tagen einen Termin zum 3D Ultraschall. Wisst ihr wie viele Personen man da mitnehmen darf? Es ist nämlich so dass meine Eltern aus der Schweiz zu Besuch sind und sehr gern mitkommen wollen aber mein Freund natürlich auch. 3D ist ja doch nochmal was ...

von Cindy1805, 31. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung ohne Ultraschall - wie weiß der Arzt, dass alles OK ist???

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW und hatte letzte Woche mein 1. Ultraschallscreening. Folglich würden planmäßig, was die Kassenleistungen anbelangt, insgesamt nur noch zwei Screenings bis Ende derr SSW anstehen. Da ich es letztens so wunderschön fand, das kleine ...

von Frechdachs83, 11. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalluntersuchungen

Hallo an alle!! Ich hätte eine Frage an euch. Ich bin nach 2 Fehlgeburten nun in der 17. SSW. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich sehr ängstlich (leider immer noch). Ich war bis jetzt ca. alle 2 Wochen zur Ultraschallkontrolle - ob ...

von Ally01, 17. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5./6.woche

Hallo ihr lieben! War gestern in meiner Klinik zwecks Untersuchung und man konnte nun das erste mal etwas im Ultraschall entdecken, zwar sehr klein aber immerhin. Verglichen mit den ganzen Ultraschall Bildern aus dem netz sieht die Fruchthöhle aber seltsam aus, warum hat die ...

von summernight12, 6. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber nix im Ultraschall...

Hallo! War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem sehr verunsichert..wenn ich jetzt ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Ultraschall

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ja recht früh postiv getestet (Es+8 und es+12) und einmal NMT (oder wie das heißt) Jetzt war ich beim Frauenarzt und rechnerisch bin ich jetzt am Beginn der 5. Woche. Dort hat sie einen Urin test gemacht, der war positiv aber auch ...

von Leiloma 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Die 1. Ultraschalluntersung von 3. Blutabhnahme

Hallo ich bin in der Ssw 12 und hatte die erste Ultraschalluntersuchung von drei. Ihr wisst bestimmt welche ich meine (Nicht die, die alle 4 Wochen gemacht wird). Bei mir wurde nur das Gewicht ...

von cocolatte, 12. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage um Ultraschall?! :)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber die Frage geht mir nicht aus dem Kopf! :/ Ich bin jetzt 12. Woche und will einen Ultraschall um zu sehen ob mein kleines überhaupt noch lebt (1. Schwangerschaft). Ich habe keinen Frauenarzt mehr alle sagen das sie voll sind und bei ...

von Julchen 1, 12. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ultraschall?

Hi ihr Lieben, morgen komme ich in die 12. SSW und gestern hatte ich meinen FA-Termin. Alles super, Baby perfekt entwickelt und nichts zu bemängeln... nun hab ich eben auf der Toiletten braunen Ausfluss (altes Blut) bemerkt. Da mit Krümel alles gut ist, denke ich nicht, ...

von Bini89, 11. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.