Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MandyLeonLuci  am 08.11.2014, 19:01 Uhr

9ssw und unsicher :/

Halli Hallo, nachdem ich immer meine regel regelmäßig am 9ten des monats hatte kam sie am 9.10 nicht , ich habe bis zum 11 gewartet und dann getestet...2 positive test. Alles schön und gut ...am Montag sofort zum Frauenarzt der schaute unten rein sagte ne das sieht nach Regelblutung aus ( unten drin alles voll blut ) ...ich bestand auf einen Urin + bluttest...der ergab dann Positiv 4-5ssw ... nach hause ...2 Tage später abends nach dem pipi machen blut am Klopapier sofort ab zum Krankenhaus...da stellte man ein Hämatom fest größer als die fruchthöhle... dann nach paar tagen wars nochmal und dann wars das hatte dann auch zäpfchen bekommen ...jetzt hatte ich starken gelblichen ausfluss er sagte is nicht normal soviel und wiedet die zapfchen...bis jetzt Übelkeit und Kopfschmerzen ...jetzt hab ich mal ne frage ich hab heute Stiche im schambereich gehabt und im unterleib und extreme Kopfschmerzen ...ist das normal??? :/

 
3 Antworten:

Re: 9ssw und unsicher :/

Antwort von Murmel021013 am 08.11.2014, 19:27 Uhr

Hi

Ich würde mir mal eine zweite Meinung einholen.

Alles Gute, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw und unsicher :/

Antwort von Püppi77, 6. SSW am 08.11.2014, 23:53 Uhr

Hallo...
Ich kann deine Sorge verstehen.
Ich denke das Blut wird wohl vom Hämatom kommen, wo soll es denn sitzen?
Es wäre wohl wirklich gut, wenn du dir eine 2. Meinung einholen würdest! Besonders wenn du verunsichert bist.
Zu Beginn der Ss war mein Ausfluss auch eher gelblich, das muss nix heißen.
Hälst du es gar nicht aus bis zur nächsten Woche, gehe in die Klinik, die können innerhalb kurzer Zeit den HCG Wert bestimmen und Ultraschall machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw und unsicher :/

Antwort von Jenny-AC, 23. SSW am 09.11.2014, 10:41 Uhr

Hallo,
Leider werde ich nicht ganz schlau aus deinem Beitrag. Du hattest ein Hämatom das geblutet hat und beim zweiten mal bluten war es ein Abort und du hast ein Zäpfchen bekommen (um den Abgang zu unterstützen?)

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher was deine Frage ist...
Wenn es darum geht in der Schwangerschaft Übelkeit, Kopfschmerzen, stechen und Schmerzen im schambereich zu haben das ist nicht ungewöhnlich.

Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht und du eine intakte Schwangerschaft hast!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt und unsicher

Ein leises hallo..., Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt. Ich habe letztes Jahr die Diagnose pco bekommen, meine gyn wollte mich aber erst behandeln, wenn mein Mann beim Urologen war (kiwu stand da allerdings nicht im Vordergrund). Er war ...

von rabbitmaus-14 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin unsicher

Habe jetzt dreimal kurz hinter einander totale schmerzen gehabt der ganze bauch wurde hart und das unterleib tat weh.bin mir aber unsicher ob der bauch nicht nur hart wurdr weil das kind sich rausdrückte.beim anfassen fühlte es sich so an als ob es nur das kind war ich habe aber ...

von meijen 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern KH, Unsicherheit ...

Hi Mädels! Heute habe ich mich wieder bissl beruhigt, war gestern schon richtig durch den Wind! Habe gegen 11 Uhr wahnsinnige Schmerzen im Oberbauch bekommen. Hab mich erst einmal hingelegt und Tee (Kamille) getrunken. Wurde nicht besser. Also hat mein Mann mich geschnappt ...

von line1981_1, 6. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder so unsicher...

hallo ihr lieben, ich bin neu hier im forum und heute in der 11+0 woche schwanger. warscheinlich ist es recht normal, oder ich übertreibe nur, aber ich habe immer wieder phasen in denen ich plötzlich total die panik bekomme ob es meinem baby gut geht! =( kennt ihr sowas? ...

von BigLove89 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher

Hallo ihr ich gehoere hier eigentlich noch nicht her wollte euch dennoch fragn da ihr mit sowas evtl mehr vertraut seit. Ich haenge mal ein bild meine ovus dran. Hatte meine periode am 11 okt bekomm. Muesste heut zyklustag 17-18??sein. Gestern war der strich am dicksten. Heut ...

von sweet_dragon855 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 40 ssw und seit zwei tagen habe ich das gefühl das es bei mir langsam losgehen könnte. es zieht bei mir wahnsinnig im rücken, länger anhaltendes ziehen im bauch (mal rechts mal links) ein ziehen nach unten was nach bewegung stärker wird ...

von tweetymaus 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher? was ist mit mir

Hallo ihr lieben... Eigentlich ist dieses nicht so meins, doch dieses ungewisse macht mich doch recht irre kurz zu mir bin 26 Jahre u mutter von einem 2 jährigen Sohn der mir nach drei abords geschenkt worden ist..im mai 2013 wuede bei ...

von anne120187 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher? was ist mit mir

Hallo ihr lieben... Eigentlich ist dieses nicht so meins, doch dieses ungewisse macht mich doch recht irre kurz zu mir bin 26 Jahre u mutter von einem 2 jährigen Sohn der mir nach drei abords geschenkt worden ist..im mai 2013 wuede bei ...

von anne120187 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

war am Dienstag beim FA, da war alles ok. PH Wert lag bei 4. Nun hab ich ein leichtes brennen oben zwischen den Schamlippen, aber eigentlich eher wie ne Hautreizung oder wie wund und nicht am Scheideneingang. Kann es sein dass man so schnell einen Pilz bekommt wenn Dienstag noch ...

von Wichtelmami, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.