Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bütterblümchen am 11.04.2016, 16:17 Uhr

8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Hallo!
Am Tag meines ES war mein Partner nicht schnell genug...
Am Tag drauf bis heute (8. Tag nach ES) fing es an mit Übelkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, schreckliches ziehen/brennen im Unterbauch. Die Schmerzen wanderten in den Tagen auch von oben(Bauchnabel) nach unten (Blase). Brustwarzenempfindlichkeit Tag 1-6, und seit dem 5. Tag tierische Rückenschmerzen im Becken.
Meinen ES merke ich häufig, aber nach einem Tag ist alles wieder gut.
1-2 Tag vor meiner Periode bekomme ich sonst erst dieses schwammige Gefühl.
Kann eine Schwangerschaft so schnell gefühlt werden?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: 8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Antwort von mf4 am 11.04.2016, 16:49 Uhr

Ab 1 Tag nach ES schon Symptome würde ich ausschließen und schreckliche und tierische Schmerzen sind auch nicht, was man als normal bezeichnen würde.

Dein Mann war nicht schnell genug? Du meinst die Rauszieh-Nummer? Wenn ihr so verhütet dann ist es vielleicht nicht jetzt passiert aber bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Antwort von Stef12 am 11.04.2016, 19:16 Uhr

Das kann man daran überhaupt nicht festmachen. Bei meinen Schwangerschaften (das ist die 3.) kamen die üblichen Anzeichen immer wesentlich später. Du musst dich wohl oder übel noch einige Tage gedulden bis du einen Test machen kannst. Alles andere ist reine Spekulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Antwort von Hubbeldubbel am 11.04.2016, 19:39 Uhr

Ja. Ich war mir an ES + 7 schon ganz sicher. Es gibt Frauen die das merken. In den vorhergehenden 2 1/2 Jahren hatte ich diese eigenartigen "Symptome" nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Antwort von Vineta84 am 11.04.2016, 21:46 Uhr

Hej,
meine erste SS habe ich nach ES+7 sofort bemerkt, hatte extreme Müdigkeit und volle Brüste. Meine 2.SS habe ich erst am NMT bemerkt,da waren alle Anzeichen um einiges abgeschwächter.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Antwort von Bütterblümchen am 11.04.2016, 21:50 Uhr

Es ist 2 Jahre gut gegangen wir sind uns das Risiko bewußt. Sind 33 und 41.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Antwort von nattihasi0, 12. SSW am 11.04.2016, 23:25 Uhr

Also ich musste mich an ES+8 das erste Mal übergeben und hatte seitdem auch Kreislaufprobleme - habe dann bei ES+12 positiv getestet.
Aber ich hatte vorher auch immer ganz doll PMS direkt nach ES, zwar ohne Übergeben, aber sonst alles typischen Schwangerschaftsanzeichen.

Kann also alles heißen...

Aber über eure Verhütungsmethode muss ich doch arg den Kopf schütteln.... wenn ihr das ernst meint ist das eigentlich ne Schande, so was würde ich
nur verpickelten Teenies zutrauen .... Schon mal was vom Lusttropfen gehört??? Hoffentlich gibst du das nicht als Tipp an junge Mädchen und Jungen weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Antidepressiva

Hallo meine Freundin nimmmt derzeit Citalopram 20 mg und ich wollte fragen, ob bei diesem Medikament irgendwelche Auswirkungen auf das ungeborene Kind und den Verlauf der Schwangerschaft bekannt sind. Desweiteren nimmt sie Livocab Augentropfen und Desloratadin 5 mg gegen ihre ...

von Isotonic, 4. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte sehr um Erfahrung: Schwangerschaft / Depressionen/ Panikattaken

Hallo liebe Mädels Gerne auch als PN Es geht um eine Freundin möchte unbedingt ein zweites Kind leidet aber an eine Depression mit Weinneigung etc Ich habe versucht die richtige Wörter zu finden um ihr klar zu machen dass sie sich zuerst auf die Reihe kriegen soll. Vor ...

von alisa05 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, glaub ich habs ins falsche Forum geschrieben &541; besser die Fragen die schon schwanger waren/sind... :-) Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika ...

von monsterflausch 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Problematische Schwangerschaft erwartet - wann dem AG mitteilen

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bin in der 6 SSW mit unserem ersten Kind nach 2 Jahren KiWu. Aufgrund einer Gebärmutteranomalie wird erwartet, dass das Kind nicht Ende November kommt, sondern früher. Die Ärzte haben als "Ziel" die 34 SSW angeben, ...

von Tinker1983 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kenne viele ganz tolle Muttis die in der Schwangerschaft geraucht haben..

..ich habe berufsbedingt viel mit Mamas zu tun und ich kenne einige, welche sich in der Schwangerschaft sehr damit gequält haben aufzuhören und daran gescheitert sind.! Da bringt es nichts zu sagen: Du bist zu blöd zum..., du dürftest nicht schwanger sein, du gefiedertes ...

von EarlyBird 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Guten Abend Kennt das auch jemand? Ich bin nun 34 + 3 und seit gestern läuft die Milch aus meinen Brüsten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Milcheinschuss. Es ist absolut nicht so wie ich es von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne, dass unbemerkt einige Tropfen ...

von Maikäfer13 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ? Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen... Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit... Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf. Der Junge, SL, liegt ...

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Beurlaubung / Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Zu meiner Situation: Ich bin gerade in der 2. Ausbildungsjahr und übe den Beruf Kauffrau für Büromanagement aus. Und ich bin in der 4. Monat schwanger :) War nicht geplant, aber freu mich trotzdem sehr!! #verliebt Da ich letzte Woche ...

von Faba 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.