Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 07.01.2017, 14:27 Uhr

8 Ssw Bronchitis

Hallo
Bin heute mit einer Bronchitis aufgewacht. Bitte teilt mir mit was ihr für Haus mittel habt. Den bei diesem Problem weis ich nicht weiter. Bis ich zum Arzt gehen kann dauert mir zu lange. Es löst sich auch etwas Schleim im Hals. Danke für eure Hilfe.

 
1 Antwort:

Re: 8 Ssw Bronchitis

Antwort von fiveforfun am 07.01.2017, 16:11 Uhr

Thymian tee ist hier das mittel der Wahl, 2-3 tassen täglich.
Auch inhalieren mit Kochsalz hilft, bitte verzichte in der ss auf jegliche öle etc.
Isla moos Tabletten aus der Drogerie/apotheke helfen auch gut.
Mir tat auch immer ein warmes Kirschkernkissen auf der Brust gut, half gegen Schmerzen und löst den schleim.
Das alles ist erlaubt in der SS, hatte ich jetzt auch schon oft.

Salbei wird immer hoch angepriesen bei bronchitis ist aber in der ss verboten.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.