Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 14.10.2014, 16:21 Uhr

7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Hallo,
war nun heute bei den Ärzten wegen verändertem Pigmentfleck. Ist ca. 1 cm groß, juckt, hat verschiedene Farben und wird dicker. Der Arzt und der Chirug haben darauf geschaut und gemeint, der muss raus und das die Woche noch. Als ich meinte das ich Schwanger bin meinten sie, dass das kein Thema ist und das nicht in den Blutkreislauf des Kindes übergeht. Trotzdem bin ich verunsichert. Die Ärtze meinten beide, das die Op nicht warten kann. Er wäre zu auffällig. Liegt an der linken Flanke. Kennt jemand der das auch erlebt hat, oder kann dazu berichten. LG

 
7 Antworten:

Re: 7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Antwort von bahamamama1 am 14.10.2014, 16:32 Uhr

Ja.

Das wird nur lokal betäubt und ist in der Schwangerschaft unproblematisch. sagte mein FA mir auch. Auch der Hautarzt sah keine Probleme. Habe das daher machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Antwort von Itzy am 14.10.2014, 17:34 Uhr

ist überhaupt kein problem. ich habe mir in der 25ssw. ein fibrom entfernen lassen, lokal betäubt und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.10.2014, 19:05 Uhr

2 Ärzte haben dich untersucht und dich beraten?
Was willst du jetzt noch im Forum wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Antwort von mf4 am 14.10.2014, 20:04 Uhr

es ist immer wichtig 2 Expertenmeinungen einzuholen





















und diese mit einer 3. Laienmeinung in Frage zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Antwort von tesa am 15.10.2014, 13:02 Uhr

Warum gibt es hier eigentlich keinen "gefällt mir" -button? Ich amüsier mich immer königlich über die Beiträge von dir, mf4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Antwort von mf4 am 15.10.2014, 15:29 Uhr

immer wieder gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,.......!

Antwort von Libelle07 am 15.10.2014, 19:02 Uhr

für die Antworten.
Das man in einer Schwangerschaft verunsichert ist, ist ja wohl klar.
Ich habe nie eine dritte Meinung verlangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8.Woche und total ängstlich

Hallo ihr, ich bin jetzt in der 8.woche und bin soo ängstlich. Habe dieses Jahr schon zwei Sternchen verloren und habe so unfassbare Angst, dass mir das wieder passiert. Das schlimmste ist, es waren zweimal missed abortions und ich habe überhaupt nichts davon gemerkt. Ich werd ...

von Tantechrisi, 8. SSW 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue wochenbestimmung

Hallo, ich bin etwas nervös, weil ich nicht weiß, was ich von dem clearblue sst mit Wochenbestimmung halten soll und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Also, geplant war kein Baby, aber möglicherweise kommt es und wir würden uns freuen. Nun zur Sache: Letzte ...

von beth4 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat erst über 1 Woche positiv getestet?

Hallo Leute! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin da meine Menstruation ausgeblieben ist bzw. sich diese dieses Mal nur in einer Schmierblutung äusserte und ich mich schon seit über 1 Woche schwanger fühle. Ich habe bereits eine Tochter und weiss daher genau was es heisst ...

von Sonne1113 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit... erst ab 13te woche?

ging es noch wem so? Ich hab gestern zum ersten mal die Kloschüssel begrüßt... und heute morgen auch schon wiede.r. Bei meinem Sohn hatte ich keine übelkeit oder erbrechen... Bei meienr jetzigen schwangerschaft hatte ich bis gestern auch nichts .. und jetzt fängt es an? ...

von BabyBelly, 13. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett-Depressionen (sorry lang)

Hey, ich bin seit heute in der 34.SSW und es geht aufs Ende zu. Vor der Schwangerschaft neigte ich zu Depressionen und habe auch leichte Antidepressiva bekommen um nich soviel über alles zu grübeln oder um Schlafprobleme durch (zeitweise echt unbegründete) Ängste zu beheben. ...

von marjane, 34. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 unterschiedliche Outings in einer Woche?!?

Hallo ihr Lieben.. nachdem es jetzt seit der 16 SSW hieß, es würde ein Mädchen, hat sich der Arzt beim 3D-Ultraschall umentschieden auf einen Jungen. Erst etwas zögerlich, dann aber relativ sicher. Bin jetzt in der 26 SSW. Er hat es mir auch auf dem Bild im Anhang ...

von Marlene 84, 26. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Hallo zusammen, sorry dass ich meinen Beitrag hier Poste unter euch noch Schwangeren, aber ich erhoffe mir hier mehr Erfahrungsberichte als in den anderen Foren. Am 26.06. kam meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. 3 Tage später bin ich nach Hause und so auch viel ...

von lael 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbestimmungstest....

Hab vor 2 Tagen den Test mit Morgenurin gemacht und der zeigte schwach positiv an...., Wollte nun zum absichern einen Test mit Wochenbestimmung machen, bin jetzt 2 Tg überfällig...., Hab aber irgendwie Bammel das der negativ ausfällt :-( Aber kann ja eigentl gar ...

von Melanie Sch 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Endspurt...noch 11 Wochen und aufeinmal totale Panik

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in der 29Ssw und habe soweit alles zusammen was ein Baby so braucht.Das drum rum ist auch soweit fertig. Seit 2, 3 Tagen beschäftigen mich ganz komische Gedanken und ich wollte mal fragen, ob das noch jemand kennt: Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ...

von Elisabeth007, 29. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.