Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 07.08.2016, 21:39 Uhr

6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Huhu

Ich bin neu hier und zwar bin ich in der 6 ssw und war gestern im Krankenhaus, weil ich im linken Bauchbereich etwas starke Schmerzen hatte. Ich hatte Angst dass es eine ESS sein könnte sie Haben im Krankenhaus meine Eierstöcke kontrolliert Gott sei dank war alles im grünen Bereich Außer dass ich im linken Eierstock eine etwas große gelbkörperzyste hatte. Dann in der Gebärmutter 2 kleine schwarze Punkte kein dottersack und kein Embryo!! Hab totale Angst !!!

 
7 Antworten:

Re: 6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Antwort von Merle83 am 08.08.2016, 1:05 Uhr

hallo

ich glaube das ist für die 6.ssw normal ?!

ich war mal so früh und da sah man nur aufgebaute Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Antwort von Bln20 am 08.08.2016, 10:19 Uhr

Hey

Ich lese im Internet dass man bei den meisten schon den Herzschlag hören konnte dass irritiert mich halt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Antwort von Merle83 am 08.08.2016, 10:49 Uhr

das ist am Anfang sehr unterschiedlich

ein paar tage machen da viel aus

leider kannst du ausser abwarten nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Antwort von San17 am 08.08.2016, 12:55 Uhr

In der 6. Ssw hab ich noch keinen Herzschlag hören können. Bei 6+ fängtes an, dass man das herz hört, aber auch das dauert manchmal länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Antwort von Bln20 am 08.08.2016, 14:58 Uhr

Ich danke euch !! Außer abwarten kann ich wirklich nichts tuen hab nächste Woche Montag meinen Frauenarzt Termin mal gucken ob man da schon mehr sehen kann !??
2 Punkte sind das 2 fruchthöhlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Antwort von LeNiWa, 16. SSW am 08.08.2016, 17:52 Uhr

Alles normal. War in der 6 ssw in der Kinderwunsch Klinik da sagte man gleich mit Glück sieht man etwas. Gesehen hat man auch nur 2 fruchthöhlen. So früh kann man allerdings nicht sagen ob es 2 sind oder bleiben. 1 Woche später schlug bei Baby 1 das Herz selbst da War noch nicht sicher ob das 2 eine fruchthöhle ist oder nicht. In der 8 ssw hieß es erst das es sicher zwillinge sind. Eins hat sich nach der 10 ssw nicht mehr Entwickelt. Bin heute in der 16 ssw mit einem gesunden Baby.

Mach dir also keine großen Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Antwort von Bln20 am 09.08.2016, 0:28 Uhr

Oh Gott okay danke dir !!
Ich hoffe dass es bei mir Zwillinge werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.