Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991, 6. SSW am 27.02.2017, 9:58 Uhr

6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin laut Berechnung (wenn ich meine Punktion dafür nehme) heute bei 5+3 - sprich in der 6. SSW. Meinen ersten US hatte ich noch nicht. Der ist erst am 7.3. - deshalb mache ich mir so Sorgen, weil ich auser dem positiven SST und Bluttest nichts in der Hand habe. Ich habe absolut KEIN Anzeichen für eine Schwangerschaft - geht es jmd. von euch ähnlich oder gleich?
Ich bin nicht müde, mir ist nicht übel, meine Brust spannt nicht und tut nicht weh und wird auch nicht größer, habe keine Kreislaufprobleme....
AB UND ZU habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib oder an der Leistengegend - aber das ist wirklich nur selten.
Kann mir jmd. Mut machen, dass alles gut ist? Ich habe so Angst, dass die SS nicht mehr intakt ist oder so. Habe Angst, dass ich beim 1. US ne böse Überaschung erwarten muss :(
ich bin 25 Jahre und hatte meine 3. ICSI, welche nun laut Bluttest erfolgreich war....

Bitte muntert mich etwas auf - die Wartezeit bis zum 1. US ist soooo schlimm.

Lg Kiwu

 
8 Antworten:

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von Mama-Peach am 27.02.2017, 10:20 Uhr

Hallo, ich kann dich da verstehen.
Ich bin jetzt in der 16. Ssw und merke auch wieder nichts.

Als ich den Tests gemacht habe, habe ich ich mich auch unschWagner gefühlt und hatte meine ersten FA-Termin erst in der 8. oder 9. Ssw.

Mach die keine Gedanken und frei dich lieber, dass du nicht die Ss-Beschwerden hast und du ganz normal weiter machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von Estepona am 27.02.2017, 10:22 Uhr

Um schwanger zu sein bedarf es dem Ausbleiben der Regel und dem positiven Test. Google mal nach grünen Punkten dann weißt du was von vermeintlichen Anzeichen zu halten ist Wenn du mit ICSI schwanger geworden bist dürfte der Hcg Anstieg ja auch kontrolliert worden sein.
Bei mir hat Übelkeit zB erst in der ca 10. Woche eingesetzt. Ich hatte aber weder spannende Brüste noch Kreislaufprobleme oÄ. Das kann eine Frau alles haben und ist trotzdem nicht schwanger genau so kann es sein dass auch dann die Schwangerschaft nicht intakt ist. Sowas sagt rein gar nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von Conny_89 am 27.02.2017, 10:46 Uhr

Hey,

Also ich hatte wirklich gar keine Beschwerden, erst so im dritten Monat war ich seeeehr müde, aber sonst die ganze Schwangerschaft über nichts. Ab der 30. woche kamen dann kleinere wehwechen die einfach mit kindsbewegungen und bauchunfang zu tun hatten . Übelkeit hatte ich nie auch nur ansatzweise und der Zwerg ist absolut gesund und normal entwickelt.
mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von frenzy87, 24. SSW am 27.02.2017, 11:58 Uhr

Es sagt sich sicher immer leicht, aber mach dir da nicht zu viele Sorgen, weil die 'Klassiker' (noch) ausbleiben oder vielleicht sogar über die komplette Schwangerschaft gar nicht erst auftreten.
Ich hätte ohne Test daheim auch nicht mal geahnt, dass es geklappt hat - es blieb halt nur die Periode aus. Die Begleiter kamen bei mir erst ab Ende der 7., Anfang der 8. SSW.
Wenn dein Bluttest sagt, du bist schwanger, dann sollte das stimmen. Freunde dich mit dem tollen Gedanken an, dass es geklappt hat.
Und bis nächste Woche zum ersten Ultraschall drücke ich die Daumen, dass du auch absolut beschwerdefrei (auch keine Blutungen, bei denen bitte zum Arzt) bleiben kannst und dann dein kleines Wunder geschallt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von WerdeneMama2017 am 27.02.2017, 12:02 Uhr

Dein Körper stellt sich erstmal auf die Schwangerschaft ein und das HCG Hormon steigt. Es ist von Frau zu Frau komplett unterschiedlich, wann man die Schwangerschaft fühlt, ob man die überhaupt am Anfang fühlt (Übelkeit, müde etc.).
Mach dir nicht unnötig Gedanken und warte den Termin ab.
Davor machst du dich sonst unnötig verrückt.
(nicht böse gemeint)

Ich hatte zb. weder spannen in der Brust, noch Morgenübelkeit (nur wenn ich nicht alle 2 Std was gegessen hab), oder sonst was. Mir geht es die ganze Schwangerschaft super und einwandfrei. Jetzt hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass mein Baby auf ein Muskel / Nerv drückt oder sowohl als auch einklemmt. Sonst gehts mir super. Ist eben unterschiedlich.
Bin mittlerweile aber auch in der 39. Woche.

LG & mach dir nicht all zu viele Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von FrauStorch am 27.02.2017, 12:18 Uhr

Zu der Zeit hatte ich auch noch nix. Das ging erst später los. Dann auch keine Übelkeit sondern eher eine Appetitlosigkeit gepaart mit totaler Müdigkeit. War Vielleicht so ab 8. Woche... Im übrigen war das in beiden Schwangerschaften so, dass ich mich zu der Zeit noch normal fühlte, in der mit der FG und in der intakten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von CrazyCatLady am 27.02.2017, 12:45 Uhr

Hey,
Bei mir war das genau so keine anzeichen nix, und jetzt bin ich schon 37+2, also kann bald unser Wunder im arm halten.

Das wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Antwort von dihla am 27.02.2017, 13:00 Uhr

Huhu, ich kann dich beruhigen! Bin mit Zwillingen in der 26. Woche schwanger und habe mich bis vor zwei-drei Wochen überhaupt nicht schwanger gefühlt. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, kein Brustspannen keine KreislaufProbleme. Genieß die Kugelzeit! LG Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkältung/Grippe in der Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was man in der Schwangerschaft dagegen unternehmen kann ... Wir schleppen es jetzt schon seit 4 Wochen mit uns rum. Immer wenn wir denken es wird besser kommt es wieder. Mein Kopf ist total zu, ich krieg Nachts kaum Luft und kann nicht schlafen. Mittlerweile ...

von Kira84, 17. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftadepression

Guten Abend alle miteiander ... Hatte jemand von euch oder hat jemand derzeit mit ner Schwangerschaftsdepression zu kämpfen? ? Wenn ja wie seit ihr euch dessen bewusst geworde?? Oder haben andere euch darauf aufmerksam gemacht?? Wie seid ihr damit umgegangen?? Wurdet ihr ernst ...

von Pinkmommy 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden während Arbeitslosigkeit oder lieber erst Arbeit suchen

Hallo. Ich bin seit fast 6 Monaten wegen starker Neurodermitis krank geschrieben. Nun wurde ich vor rund 5 Monaten gekündigt trotz Krankheit (Sonderregelung). Leider finde ich keinen Weg raus aus dem Krankheitsteufelskreislauf und habe schon öfter gehört das die ...

von Badenadi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also Hallo ihr Lieben, ich Liyana 20 Bin mir unsicher.. ich habe vor anderhalb Wochen einen Sxhwangersxhafttest gemacht der leicht positiv war... Dann habe ich mir eben eingeredet dass ich nicht schwanger bin. Und das Problem ist, bin seit zwei Tagen überfällig mit meiner Tage. ...

von Liyana 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der schwangerschaft

sag mal meine mitschwangeren. Gibt es irgendwas wo ihr euch voll drauf freut nachdem ihr entbunden habt. Das ein oder andere muss selbst nach der Geburt warten da man z.b stillt. Ich bin in der 34 ssw u kann es kaum erwarten nicht mehr schwanger zu sein. Ich denke ich war jetzt ...

von Pinkmommy 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Hamburg hier?

Hallo! Ich bin hier neu angemeldet. Ich bin 35 Jahre und in der 25 ssw. Anfang Juni werde ich zum ersten Mal Mama! Ich bin im BV und habe ziemlich viel Zeit. Ich lebe in Hamburg Und würde mich freuen, wenn es hier noch andere Hamburgerinnen gibt. Zum Austausch, Kaffee ...

von Birgit151181 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Möchte einfach mal eure Meinung hören oder evtl hat jemand Erfahrung schon. Also hatte am 27.1 eine Abtreibung (Gründe egal bzw privat) gestern Nacht hatte ich Sex also bzw so halb. Er ist auf meinem Bauch gekommen ..Habe noch etwas an ihm gespielt und er hat ihn wieder ...

von angelxxl1 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo, ich habe im November mein Kind bekommen. Am 05.01.2017 - 12.01.2017 hatte ich meine Periode. In der Nacht von Silvester auf Neujahr, hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Laut Periodenkalender sollte meine Periode am 03.02.2017 kommen. Ist sie ...

von Teany 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch Schwanger- Erzieherin

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit dem Wochenende, dass ich schwanger bin, jedoch ist es wirklich noch ganz frisch - heute 4+0. Ich bin erzieherin und habe bereits 2 fehlgeburten hinter mir. Beide Male habe ich ein beschäftigungvsverbot bekommen wegen fehlender Immunität bei ...

von Nine2209 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.