Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tita88 am 28.08.2014, 12:02 Uhr

6.3 viel zu klein

Hey war gestern zum ersten Termin beim doc. Fruchthöhle und Dotter Sack waren sichtbar. Das kleine nur wirklich so winzig das es kaum sichtbar war. Lt clearblue test dürfte ich auch erst so 6-5. Woche sein. Würdet ihr euch Gedanken machen?

 
6 Antworten:

Re: 6.3 viel zu klein

Antwort von Sam019, 37. SSW am 28.08.2014, 12:16 Uhr

Wie groß ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.3 viel zu klein

Antwort von tita88 am 28.08.2014, 12:20 Uhr

War nicht messbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.3 viel zu klein

Antwort von ginger1987 am 28.08.2014, 12:24 Uhr

Bei meiner ersten SS war bei 5+3 nur n Punkt in der Gebärmutter erkennbar.
Kein Arzt hat da Panik geschoben , weil es vollkommen normal ist, nichts zu sehen.
Der kleine Punkt ist jetzt 21 Monate und rennt fröhlich durch die Wohnung.

Also entspann dich und sei "guter Hoffnung".

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.3 viel zu klein

Antwort von KesseLady, 36. SSW am 28.08.2014, 12:37 Uhr

Also bei mir war da auch noch nicht viel bei
Ssw 5-6. Erst bei Ssw 8 gab's dann die erste
Entwarnung. Also mach dir keine Sorgen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.3 viel zu klein

Antwort von tita88 am 28.08.2014, 13:35 Uhr

Super vielen lieben Dank. Meine Frauenärztin hat ein Talent dafür einem angst zu machen... nächsten Donnerstag hab ich wieder einen Termin hoffe ich mal das es wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.3 viel zu klein

Antwort von Sam019, 37. SSW am 28.08.2014, 13:41 Uhr

Mein kleiner war bei 6+2/3 knapp 4mm groß mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopf von entwicklung bisschen kleiner

Guten Morgen , Ich war gestern zur untersuchung und meine kleine ist jetzt 38cm lang und 1300g schwer bei 29+1 ssw allerdings wurde festgestellt das der kopf bei 27+2 ist. Die Ärztin hatte gesagt das wäre nicht so schlimm und wir sollen uns keine sorgen machen. aber ein ...

von Vani89, 30. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

total verzweifelt mit der kleinen ;(

Hei liebe mamis. Sorry aber muss mich mal ausheulen. Bin echt verzweifelt, denn meine kleine schläft einfach nich ;( sie schläft ein, wird aber zwischen 5-30 minuten danach wieder wach. Hunger hat sie keinen und in die windel gemacht auch nicht. Weiss echt nicht mehr was ich ...

von lely, xx. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Bauch

Hallo ihr! Wollte mal fragen, ob sonst noch jemand so ein kleiner Bauch hat wie ich. Bin jetzt im 5. Monat und solange ich kein Enges Shirt trage, sieht fast niemand, dass ich schwanger bin. Ich dachte mir das ist normal, ist schliesslich meine erste Schwangerschaft und ich ...

von Matiriki, 19. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Kleinkind...so anstrengend. Wie macht ihr das?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und habe auch schon eine kleine Tochter (23 Monate), die ich zu Hause betreue (Krippe hat bei uns leider nicht geklappt). Mein Mann hilft wo er kann, aber er ist nunmal täglich ca. 9 Std. außer Haus, da er ja arbeiten ...

von Toja27, 28. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Kleinigkeit zum 3. Geburtstag............ideen???????Hilfe bitte

Meine Motte wird bald 3 und bekommt einen tollen Kindergarten Rucksack. Allerdings möchte ich ihr noch ne Kleinigkeit dazu in den Rucksack packen ABER ich habe gar keine Ahnung was:-( sie hat soviel Spielzeug und es soll auch nur ne Kleinigkeit sein. aber ich hab echt keine ...

von Saturnchen, 32. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 29 SSW schwanger mit Twins und habe einen kleinen Zuckertest gemacht, jetzt wurde mir gesagt das der große Test gemacht werden muss wo ich unbedingt nüchtern sein soll weil da 2 Mal Blut abgenommen wird. Der Wert lag jetzt bei 150 und da war ich nicht ...

von aINEX.G, 29. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

kleinkinder anfassen

Hallo an alle die bereits ein Kind haben.Ich möchte gerne mal wissen ob ich da nur überempfindlich bin. Wie findet ihr das wenn fremde eure Kinder einfach anfasse ohne vorher jeglichen kontakt über die Mutter zusuchen. Oder wenn fremde ständig sagen na mein ...

von meijen 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Koffein macht Babys klein?!

Guten Morgen ihr Lieben, der Regengus hat mich aus dem Bett gescheucht, da habe ich doch gleich mal bei goggle geschnüffelt. Letzte Woche stellte sich beim FA ja herraus, dass meine Bauchprinzessin zu klein+leicht ist lt. FA an der untersten Grenze (900g verteilen sich auf ...

von LöwenBaby2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kind zu groß/zu klein...zu leicht, Mutter zu dick...:-)))))). Amüsiert...

;-) Hebamme kam bei 30+0. Tastet Kind. Sagt: Kind riesig! Über 2kg und in Startposition....versuche, bis zur 35. SSW durchzuhalten. Viel Schonung.... Am WE in der Klinik vermessen. 30+3. Kind: über 2kg (2033g). Heute Gyn....31+0. Kind.... 1500g....Zervix 5cm (wow, ...

von DantesEi 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Tanzt die kleine Zumba?!

Hallöchen :) ich bin jetzt in der 30.SSW und ich hab seit den letzten Tagen das Gefühl, die kleine tanzt Zumba in meinem Bauch! Ich hab leider nicht viel Erfahrungen, das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch ziemlich jung (20, nicht ungewollt aber ungeplant ...

von Chrissiiitinaa, 30. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.