Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela_21071973  am 28.09.2015, 18:28 Uhr

6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir helfen. Ich war heute beim Arzt und er hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Kein Dottersack - kein Embryo.

Ist jemanden ähnlich ergangen? Soll ich mit einer FG rechnen?

Danke für die Rückmeldungen
Daniela

 
10 Antworten:

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Amelia2107 am 28.09.2015, 18:46 Uhr

Hallo Daniela,
Ich erzähl dir mal wie es bei mir war.
Ich dachte ich wäre in der 7 ssw und war beim Fa, dort sah man dann auch nur eine fruchthöhle und ich dachte jetzt ist es vorbei.
Die fa hat es mir so erklärt, da meine Periode sehr unregelmäßig ist weiß man nicht genau wann das kleine entstanden ist.
Hast du einen unregelmäßigen Zyklus ?

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen !!!
Liebe Grüße Amelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Mädelsmama86 am 28.09.2015, 19:24 Uhr

Hallo


Ich hatte das mal vor drei Jahren und es war bei mir ein windei, also nur eine fruchtbare ohne Anlagen für ein Baby. Hat dein Arzt dir nichts gesagt? Das du wieder kommen musst zur Kontrolle? Ich musste ein paar mal hin allerdings war es bei mir auch so das ich schon in der 12. Woche wäre aber die fruchblase nur bis zur 8 Woche entwickelt war. Ich habe mir allerdings dann im Krankenhaus noch eine zweite Meinung eingeholt, der Arzt stellte das selbe fest, aber mir war es wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Daniela_21071973 am 28.09.2015, 19:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus, allerdings nichts was ich sagen würde, es wäre gravierend. Mal 23 Tage, mal 30 Tage, nie länger als 30 Tage.

Und ja, der Arzt hat bei mir Blut abgenommen, er möchte wissen, wie sich der hcg-Wert sich entwickelt hat. Ich habe richtige Angst morgen auf das Ergebniss. Ich hoffe so sehr auf dieses Baby!

Ausserdem soll ich nächste Woche zur Untersuchung kommen, dann gibt es wieder einen US.

Lieben Dank für Eure Rückmeldung
Lieben Gruss
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Mädelsmama86 am 28.09.2015, 20:18 Uhr

Dann denke ich morgen ganz fest an dich und hoffe das alles gut ist und der kleine Spatz nur ein eckenhocker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von phoebe87, 33. SSW am 29.09.2015, 9:46 Uhr

Du bist in der 7 ssw!! Du hast unregelmäßige zyklen....dein es kann sich verschoben haben und die ss ist jünger! Das sieht man aber erstmal verlauf! Du kannst auch einen eckenhocker haben....du musst leider warten und dann siehst du s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Crosshexe am 29.09.2015, 10:21 Uhr

Huhu,

mir ging es im Juni genauso. Es wurde bei 6+1 ein Ultraschall gemacht und dort war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Es wurde damals gleich ein Windei angesprochen, dennoch wurde mir im Abstand von zwei Tagen Blut abgenommen um den HCG und Progesteronanstieg zu bestimmen.

Bei 7+3 wurde erneut ein Ultraschall gemacht und siehe da wir hatten einen kleinen Eckenhocker. Mittlerweile ist mein Eckenhocker bei 21+2 und erfreut sich bester Gesundheit.

Mehr als abwarten kannst du leider jetzt nicht, nimm Folsäure und Magnesium ein und dann hoffe auf einen kleinen Eckenhocker.

LG Crosshexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Crosshexe am 29.09.2015, 10:23 Uhr

Ich korrigiere: mein Eckenhocker ist bei 20+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Niky89, 24. SSW am 29.09.2015, 13:32 Uhr

Mehr sah man bei mir in der 7. Ssw auch nicht...
Daraus wurden dann eineiige Zwillinge...
Ich wurde übrigens ganz normal erst 4 Wochen später wieder hinbestellt.
Vertrau deinem Körper, der wirds schon richten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von RuhrPottmädel am 05.10.2015, 7:28 Uhr

Huhu,
Mach dich nicht bekloppt bei mir war es genau so, in der 5 ssw jetzt bin ich in der 7 und alles ist gut.

Warte wirklich die Zeit ab, ich weiss es ist unheimlich schwer, aber es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Anthony89, 8. SSW am 20.10.2015, 13:41 Uhr

Hallo,

ich bin gerade in einer ähnlichen Situation.

Weißt Du schon mehr bzw. wie ist jetzt der Stand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leere Fruchthöhle zu sehen

Halli Hallo Ich bin heute nach meiner Berechnung nach 8+4 und war am Donnerstag bei meiner Hausärztin, die machte aus Neugier einen Ultraschall über den Bauch und sie sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Kind drin. Bedeutet das jetzt, tatsächlich dass da nichts drin ist? =( ...

von big_momma 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.