Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 29.12.2016, 20:59 Uhr

6+1 Ssw

Hallo ihr lieben,

ich war gestern bei.6+1 ssw beim Ultraschall..man konnte den Dottersack und die Fruchthöhle sehen..leider keinen Herzschlag oder Embryo.

Ist das schlimm? Oder darf das sein?
Der nächste Termin ist erst in 3 wochen:/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 6+1 Ssw

Antwort von schokimaus14 am 29.12.2016, 21:21 Uhr

Hallo Jemalu,
Zu diesem Zeitpunkt darf das ruhig sein, war bei mir damals auch so und meine Tochter wird bald 2 ½ Jahre
Oft sieht man erst ab der 8.ssw etwas. Kannst dich also beruhigen.
Bleib positiv und mach dich mit zu viel im Internet lesen nicht verrückt.
alles gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Ssw

Antwort von Jemalu1111 am 29.12.2016, 21:25 Uhr

Danke.
Das beruhigt mich wirklich..
und du hast recht, das Internet macht wahnsinnig..dort sieht man überall einen Embryo in dieser Woche:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Ssw

Antwort von schokimaus14 am 29.12.2016, 21:44 Uhr

Ich habe damals auch zu viel im Netz gelesen und konnte den nächsten Termin nicht abwarten. Aber es war alles gut, war da schon fast in der 9.Woche und der Krümel war dann schön zu sehen
Freu dich auf auf eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.