Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina0710 am 31.01.2015, 14:50 Uhr

6+0 nur Fruchthöhle

Hallo,
ich habe am 23.9 ET
allerdings bin ich zur Zeit etwas verwirrt.
Ich war bei 5+2 und bei 6+0 beim Arzt, die Fruchth&3;hle ist auch sch&3;n gewachsen, aber mehr war auch nicht zu sehen. Ich soll nächsten Freitag wiederkommen. Er hat zwar nichts negatives gesagt, aber jetzt mach ich mir doch Sorgen das etwas nicht stimmt. Dies ist zwar meine 3te Schwangerschaft aber von den ersten beiden hab ich leider keine Bilder oder Werte aus der Woche.
Im Internet finde ich viele verschiedene Meinungen dazu.
Hat jemand Erfahrungen? Wie war/ist das bei euch?
liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von Helena83 am 31.01.2015, 14:56 Uhr

in dieser Woche hatte ich auch nur eine Fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von Jadya, 7. SSW am 31.01.2015, 15:04 Uhr

Mach dir bitte keinen Kopf. In meiner ersten Ssw hat man in der 7ten Woche nur eine Fruchthöhle gesehen, 2 Wochen später war meine Maus (15 Monate alt) zu sehen.

Jetzt bin ich das 2te mal Schwanger selbes Spiel wieder. Am Dienstag war nur die Fruchthöhle zu sehen und zwei Tage danach hat sich unser Würmchen gezeigt, mit einem ganz leichten nicht erkennbaren Herzschlag. In drei Wochen habe ich den nächsten Termin.

Ich kann dir gerne Ultraschallbilder von der 1ten und 2ten Ssw zum vergleichen schicken.

Lg Jadya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von Ina0710 am 31.01.2015, 15:13 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Bilder zum Vergleich wären super.
Was ich auch überlegt habe ist vielleicht war der ES auch bissi später.
Habe eher einen 30 Tage Zyklus, glaube die Ärzte und Geräte rechnen mit 28 Tagen.
Am Freitag soll ich wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von Tantechrisi, 24. SSW am 31.01.2015, 15:18 Uhr

Ich hatte auch nur ne Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von Jadya, 7. SSW am 31.01.2015, 15:23 Uhr

Sobald ich Zuhause bin und am Pc, schicke ich sie dir :) Ich habe einen extremen unregelmäßigen Zyklus von - und + 8 Tagen also auch ca. 30 Tage. Das kann aber auch damit zusammen hängen, da ich meine Tochter zum einschlafen noch stille.

Was mir noch einfällt, in meiner etsten Ssw hatte ich als meine Tage zuende waren ca drei Tage danach meinen Eisprung.

Es geht nicht alles nach den Berechnungen der Ärzte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von Ina0710 am 31.01.2015, 15:32 Uhr

Vielen Dank
Bei meiner zweiten war ich bei 6+ garnicht beim Arzt, daher fehlen mir da die Bilder zum Vergleich
Von der ersten hab ich leider nichts mehr.
Dieses warten macht einen verrückt, ich weiß garnicht wie ich das bis Freitag schaffen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von Jadya, 7. SSW am 31.01.2015, 15:49 Uhr

So ich habe dir die Bilder per Mail geschickt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Fruchthöhle

Antwort von wir6 am 02.02.2015, 9:22 Uhr

mein Windei hat sich erst in der 9. Woche gezeigt. Da hat die Ärztin mich schon auf eine nicht intakte Schwangerschaft vorbereitet und mir Tabletten zur Auslösung der Mens gegeben.....

Also noch ist alles im grünen Bereich bei dir.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

das wars - Fruchthöhle zu klein und kein HCG Anstieg

Hallo, so nun ist es leider Gewissheit. Mein HCG ist nicht angestiegen, somit entwickelt sich die SS nicht (wäre jetzt 6+2). Somit hab ich alle Medis abgesetzt und warte jetzt darauf das die Mens kommt. AS will ich erst mal noch keine. Ich bin so traurig, da klappt es jetzt ...

von alkumotativ 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag zu Fruchthöhle zu klein

Hallo, Danke für Eure Rückmeldungen, doch mein Mut ist noch weiter gesunken. Jetzt sind auch noch die letzten Schwangerschaftsanzeichen weg. Mein extremer Blähbauch ist wieder flach wie ne Flunder und die Brust im Altzustand. Würde auch zu dem Schwangerschaftstest passen, den ...

von alkumotativ 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Wucherung in der Fruchthöhle?

War gestern (6+3) beim US. Herzchen schlägt aber in der FH ist neben dem Embryo etwas das laut Dok "da nicht hingehört". Er konnte mir aber nicht sagen, was das ist, sondern hofft nur, dass es den Embryo nicht weiter bedrängt. Hatte das jemand von Euch und kann mir vielleicht ...

von Stoffeline76, 7. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in der 6ssw+5

Hallo zusammen, ich war heute beim Frauenarzt, nachdem der Schwangerschaftstest am 27.10. positiv war. Laut meiner Berechnung bin ich in der 6 SSw+5 (letzte Regel am 22.9.), aber beim Ultraschall konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Der Arzt hat auch gemeint ich wäre ...

von Tinali, 7. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

War heute erneut bei der Ultraschalluntersuchung Fruchthöhle ist von 9,7 mm auf 17 mm in 2 Tagen gewachsen, jedoch leider immer noch keine embryonalen Struktur. Meine FA hat mich auf 6+3 datiert, obwohl mein Test am 12.8. noch negativ war. Der Clearblue Test hat am 25.08. 2-3 ...

von katie80 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW noch keine Fruchthöhle sichtbar!!!

Hallo! ich bin in der 5. Woche nach einer Kryobehandlung schwanger. Habe schon eine 4-jährige Tochter nach einer IVF. Am Montag wurde Bluttest gemacht. HCG bei über 600. Da war ich 4+3. Am Dienstag war ich bei meinem Gyn vor Ort (gelte aufgrund frühgeburt als Risikoschwangere) ...

von SabrinaB. 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle... Kein Baby mehr? :-(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen und Übelkeit verspürte, und dieser fiel positiv aus. (Hatte bereits einen Beitrag geschrieben) :) Nun hatte ich heute den ersten Termin beim FA und im ...

von KimDesch23 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Langgezogene ovale fruchthöhle 9.ssw

Hallo Ich war heute bei meiner frauenärztin. Sie hat eine ovale sehr lang gestreckte fruchtblase gesehen. Herzschlag war da und die entwicklung war 7+5 anstatt 8+0, also soweit auch normal. Sie meinte nur die form macht ihr sorgen. Jetzt habe ich grosse angst um mein ...

von Cornhulio 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle berechnen

Hallo ihr :) Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich in der 6 ssw also 5+6 bei meiner Fruchthöhle einen Durchmesser von 1,3 cm und 0,4 cm..Meine Fh war sehr länglich. Jetzt meine Frage wie wird dass berechnet?! Passen diese Angaben zur 6 ssw oder zu groß?! Das muss ja dann ...

von gummibärchen20 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.