Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 17.02.2017, 21:42 Uhr

5 sswoche

HAllo ,

Ich habe 3test gemacht und es zeigen alle 3+an also ist das ca 5 od 6 woche.aber was ich nicht verstehe ist das ich im oktober am 14.10.2016 meine letzte periode war.schildr ist ok . (Übelkeiten uva habe ich auch) am Jänner den 30.2017 war ich bei meine fa sie sagte zu mir das ich am letzten Montag meinen eisprung gehabt habe. Und jc nach ca 3Monaten stellt sich heraus das ich in der 5sswoche bin.Hatte jemand was ähnliches bei mir und ging bei euch alles gut.??

 
1 Antwort:

Re: 5 sswoche

Antwort von tanzmit am 18.02.2017, 7:50 Uhr

Zwei Dinge irritieren dich, wenn ich das richtig sehe.
Zum einen deine letzte Periode, zum anderen die Aussage mit dem Eisprung knapp vor dem 30.1.17, in Verbindung beides mit den Tests, die 5.-6. Woche sagen?

1. Die letzte Periode kannst du einfach vergessen. Es gibt gefühlt 38.000 Gründe, warum sich eine Periode verschieben oder ausbleiben kann. Stress, hormonelles Ungleichgewicht (PCO zum Beispiel), Übergewicht, Untergewicht, Infekte....

2. Die Angaben der Tests sind nur ganz ungefähr zu interpretieren. Je nachdem, wie konzentriert dein Urin war, welche Tests du genommen hast usw. Und da ist es von Ende Januar gar nicht so falsch.

Grundsätzlich würde ich sagen : Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! Die genaue Wochenbestimmung macht dein Frauenarzt beim ersten Ultraschall. Gerade am Anfang wachsen die Kinder nämlich alle genau gleich, daran kann man das Alter des Kindes gut feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.