Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini152 am 16.07.2016, 2:17 Uhr

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich habe wirklich ALLE körperlichen sowie messbaren ssw-Anzeichen, die es gibt:
-plötzliche Müdigkeit
-häufige Übelkeit (jedoch ohne Erbrechen; v. A. morgens + über den Tag verteilt)
-Appetitlosigkeit / Ekel ( bei dem Gedanken an bisher von mir gemochte Speisen wird mir häufig schlecht. Ernähre mich fast nur noch gesund - fast nur Obst und Gemüse)
-Schmierblutungen (zur Einnistungszeit + kurz vor meiner "eigentlichen Periode"; ca. 3-5 lang, hellrot / bräunlich, jedoch ohen Blutfluss. Lediglich nach dem Urinieren war etwas hellrotes Blut auf dem Papier und auf der Binde waren nur ein paar Tröpfchen - 1 Binde hätte für die ganzen 5 Tage gereicht)
-Ziehen in den Brüsten
-Schwindel / Kreislaufprobleme b(gelewgentlich)
-häufiges Wasserlassen (alle 10-30 Minuten)
-vergrößerte Brüste (BH sitzt nicht mehr ganz so gut trotz starker Gewichtsabnahme)
-empfindliche Brustwarzen (iwie kommen sie mir auch größer vor)
-keine Verhütung beim Sex um die Eisprungzeit 
-Bauchschmerzen (Ziehen, leichte, wirklich sehr leichte "Schmerzen" / Beschwerden im Unterleib, gelegentlich (wirklich sehr selten) ganz nleichte Krämpfe + gelegentlich leichte Beschwerden im Oberbauch)
-extremer Blähbauch (seit 4 Wochen am Stück!) (muss häufig rülpsen und puposen - jedoch kontrollierbar)
-Schwitze viel an Händen und Füßen
-Meine messbaren poisiitiven ssw-Anzeichen:
-5 positive Urintest (1 vom FA, 4 von mir über 6 Wochen verteilt (ohne weiteren Sex)
Das einzige was gegen eine Schwangerschaft spricht:
-2 negative Urintest
-2 neghative Bluttests

3 Mal Besuch beim FA:
1.Mal: Urintest negativ
2.Mal anderer FA: Urintest + Bluttest negativ
3.Mal: (ca. 6 Wochen nach möglicher Befruchtrung): Urintest positiv! Bluttest negativ

Selbst meine Freunde sagen alle ich seh aus und verhalte mich wie schwanger. 

Bin ich nun schwanger oder war ich es und hatte eine FG oder bin ich es immer noch?

Hoffe Sie können mir helfen und vielen Dankl.

 
7 Antworten:

Re: 5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Antwort von mf4 am 16.07.2016, 7:34 Uhr

Die Symptome müssen nichts heißen... ich hatte 1 aus der ganzen langen Liste und war dennoch schwanger.

Wenn du allerdings offenbar 6 Wochen schon schwanger bist sollte irgendetwas im US zu sehen sein. Warum wurden dann nur Tests gemacht?

Wie dem auch sei... pos. heißt erstmal, das Schwangerschaftshormon wurde nachgewiesen und ich würde nicht mehr zu x FA rennen sondern mal ein paar Tage abwarten und später noch einmal wegen US zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Antwort von Honey58 am 16.07.2016, 8:39 Uhr

Was sagt denn der Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Antwort von Aramia am 16.07.2016, 9:18 Uhr

Du hast schon vor 6 Wochen zum ersten Mal positiv getestet. Das heisst, du müsstest jetzt ja ungefähr bei +/- 10. SSW sein. Da müsste man am US schon ein fast ganzen Baby mit Herzschlag und allem sehen.

Wurde kein US gemacht???? Verstehe ich jetzt nicht. Da würden ja schon bald die ersten Pre-Tests anstehen, oder ?

Lass sie einen US machen.

In der ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen. Erst so um die 10.Woche rum mal für 2 Wochen einen Ekel vor dem Geruch von frischem Fleisch.

In der zweiten hab ich dann so ziemlich alles durch. Zum Glück musste ich trotz Übelkeit nur ganz selten brechen.

Du siehst, allein an den Symptomen kann man es nicht festmachen. Aber bei dir wäre ein US schon mehr als überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Antwort von Lini152 am 16.07.2016, 11:40 Uhr

Ultraschall wurde gemacht, aber da müsste ich erst in der 5. / 6. Woche gewesen sein. Da hat die FA nix gesehen, aber Urintest war positiv beim FA . Hatte gestern einen Schwindelanfall, bin mit dem Kopf auf dem Boden aufgekommen uns musste mich danach 5 mal übergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Antwort von mf4 am 16.07.2016, 12:19 Uhr

einen Schwindelanfall, bin mit dem Kopf auf dem Boden aufgekommen uns musste mich danach 5 mal übergeben...

Diagnose:
Gehirnerschütterung

Du solltest damit zum Arzt. Das ist ganz sicher nicht schwangerschaftstypisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Antwort von Honey58 am 16.07.2016, 13:51 Uhr

Das sehe ich auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

Antwort von LucasMama1607 am 17.07.2016, 11:46 Uhr

Hey, hab gerade gesehen das du auf meinen Post indem ich das selbe Problem beschreibe geantwortet hast.
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.
Urin Test um Urin Test, alle positiv....Aber dieses blöden Blutergebnisse vor einer Woche negativ....
Die ganzen Tests können doch nicht lügen und die Anzeichen dazu auCh nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daheim positiv - beim Arzt negativ

Hallo Ihr Lieben, bitte berichtet mir von Euren Erfahrungen, denn ich bin etwas verunsichert! Ich habe gestern an ES 18+ getestet, mit fünf Tests und alle waren positiv. Heute war ich beim Doc und da war noch nichts im Ultraschall zu sehen und der BetaHCG war negativ. Ich ...

von Ella32, 6. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Hallo ich bin ganz neu hier. Leider bin ich ganz durcheinander und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Ende März 2016 hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 SS Woche. Ohne Ausschabung. Dann wartete ich das meine "Tage" wieder einsetzten. Am 24.05.2016 war es ...

von Juliane.berlin 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Hallo Ich werde verrückt Meine letzte mens war 18 Feb meine sst fallen negativ aus, ich habe schon garnicht mehr erwartet das ich schwanger sein könnte, jetzt war ich heute beim Arzt und der sagt mir Gebärmutter 20mm aufgebaut sieht mir nach einer ss aus. Ich soll nächste ...

von Adila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Hallo Ich werde verrückt Meine letzte mens war 18 Feb meine sst fallen negativ aus, ich habe schon garnicht mehr erwartet das ich schwanger sein könnte, jetzt war ich heute beim Arzt und der sagt mir Gebärmutter 20mm aufgebaut sieht mir nach einer ss aus. Ich soll nächste ...

von Adila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo zusammen Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich  Aber es macht mich auch sehr unsicher  Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem Penis ...

von Cena 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ und Antikörpertest postiv...

Hallo ihr Ich hatte im august eine unbemerkte ma, es wurde erst in der 8. Woche festgestellt dass keine embryonalen Anlagen da sind. Hatte die ganze Zeit über leichte schmierblutungen. Habe dann aber erst bei der ausschabung die anti d spritze bekommen. Bin nun seid November ...

von ramoni91 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schaden die negativen gedanken dem Baby

Hallo Ich hab mal eine Frage ich bin jetzt 34 ssw die meiste Zeit in der ssw mache ich mir viele Gedanken Finanziel schaffen wir das mit dem Baby dazu kam noch das mein Mann den Job verlor mein Vater vor 3 Monaten eine schwere Herz OP Hatte die noch heute nicht gut ist .Ich ...

von Klara4 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.