Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinKathi am 11.07.2014, 22:59 Uhr

5 Tage Überfällig

Hallo ihr,

ich bin nicht sicher ob ich genau hier richtig bin. Habe mi ch gerade Angemeldet und finde mich noch nicht zurecht.

Ich hätte eigentlich am Montag meine Mens. bekommen müssen. Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Ich nehme Ordnungsgemäß die Pille ein und habe auch kein besonderes Stress zumindest nicht das ich es als solches Empfinde.

Seid ca 2-3 Wochen ist mir ständig übel. Nicht so das ich Brechen muss aber halt übel unabhängig ob ich was gegessen habe oder nicht zudem habe ich momentan ständig Hunger. Gerade satt 10 min später wieder Hunger.

Der GV könnte da gewesen sein wo mein Eisprung war.

Gestern habe ich einen Frühtest gemacht der Negativ war. Den habe ich mittags gemacht.
Vorhin hatte ich sehr Milchigen Ausfluss wo ein kleiner "rosane' Tropfen bei war. Seid dem ist nichts.

Ist es trotz negativen Test möglich das ich Schwanger bin?
Diese warterei und der Gedanke nicht zu wissen was los ist macht mich wahnsinnig.
Gerne auch private Nachrichten.

Danke im vorraus
Lg KarinKathi

 
5 Antworten:

Re: 5 Tage Überfällig

Antwort von shade1983 am 12.07.2014, 6:52 Uhr

Hallo!

Also wenn du die Pille richtig einnimmst, sollte ja gar kein Eisprung vorhanden sein. Aber natürlich kann schon eine Fehleinnahme zum Versagen führen, wenn auch unwahrscheinlich.

Wenn du tatsächlich überfällig bist, sollte ein Test bereits anschlagen. Evtl. ist es noch zu früh. Ich würde noch eine Woche abwarten und dann nochmal testen. Dann ggf. zum Frauenarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Überfällig

Antwort von KarinKathi am 15.07.2014, 19:51 Uhr

Ich hatte an 2 Abenden etwas Durchfall ansonsten die Pille Ordnungsgemäß so wie ich sie seit Jahren eingenommen habe.

Sonntag hatte ich wieder leicht rosanen Ausfluss.
Montag morgen dachte ich das ich meine Mens. nun bekomme. Allerdings nur sehr sehr leicht und die sind seid heut mittag auch schon wieder weg ?!

Habe sie sonst immer 4-5 Tage. Ob ich mir doch noch Sorgen machen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Überfällig

Antwort von KarinKathi am 23.07.2014, 22:11 Uhr

Ein paar Tage sind vergangen.
Mittlerweile war ich beim FA.
US war unauffällig und zur Sicherheit wurde Blut abgenommen. Auch da keine Zeichen für eine Schwangerschaft.

Meine Mens. hatte ich allerdings immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Überfällig

Antwort von KarinKathi am 03.08.2014, 23:58 Uhr

Weiterhin keine Blutung bekommen.

Dieses Übelkeits Gefühl ist deutlich weniger geworden. Allerdings hab ich nun seid ein paar Tagen im linken leisten Bereich immer mal wieder ein ziehen.

Laut FA sollte ich ja innerhalb von 2-3 Wochen die Monatsblutung bekommen. 2 Wochen warte ich nun noch wenn dann nix kommt geh ich nochmal hin.

So lange war ich noch nie überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Überfällig

Antwort von KarinKathi am 08.08.2014, 16:54 Uhr

Habe heute nochmal einen Test gemacht (vor ca 30 min). Irgendwie leicht positiv und nun???
Habe mir noch 2 Tests geholt steh grad neben mir.

Damit habe ich nicht gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.