Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 21.04.2017, 8:27 Uhr

5. SSW Dunkelrosa Ausfluss

Hallo. Ich bin in der 5. SSW und habe gester zuerst blutigen Ausfluss festgestellt. Bin dann gleich KH gefahren. Auf dem US konnten sie noch nichts erkennen und haben mir Blut abgenommen. HCG Wert ist bei knapp 2.500. Ich bekam Utrogestan verschrieben aber heute ist der Ausfluss dunkelrosa.

 
2 Antworten:

Re: 5. SSW Dunkelrosa Ausfluss

Antwort von Kiwikernchen89 am 21.04.2017, 11:29 Uhr

Das kann dir hier leider keiner beantworten. Es kann sein, dass noch restliches Blut ausgestoßen wird, es kann aber auch eine neue Blutung sein. In der 5. SSW ist das Risiko eines Schwangerschaftsabgangs leider ziemlich hoch. Keine von uns kann in deinen Körper schauen und eine Ferndiagnose abgeben - selbst wenn wir Ärzte wären nicht.

Daher im Zweifelsfall und vor allem bei Blutungen immer unbedingt direkt zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich bestmöglich zu schonen. Nachdem du ja nun schon eine Blutung hattest, gönn dir Ruhe und Erholung. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. SSW Dunkelrosa Ausfluss

Antwort von Ida-M. am 21.04.2017, 16:38 Uhr

Hallo ,
Ich habe das auch . Heute positiv getestet. Heute um 11.30h dann auf einmal etwas Blut und dann rosa Ausfluss und nun weg .
Sollst du das Utrogest vaginal nehmen ?
Ich hoffe das es bei dir und mir nur was harmloses war !!! Daunendrück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bräunlicher Ausfluss/ Blasenentzündung?

Darf ich nochmal eine Frage in die Runde werfen!? Ich bin in der 14 SSW (13+4) und habe immer mal wieder vermehrt Ausfluss.. Heute war dieser nun jedoch nicht wie sonst eher gelblich sondern ein wenig bräunlich gefärbt.. habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder ...

von Rala88 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Huhu Ich bin in der 5. Ssw und etwas verunsichert. Ist es normal daß man in der frühschwangerschaft mehr ausfluss hat als sonst? Hatte vermehrten ausfluss am toi Papier oder muss ich mir jetzt sorgen machen? Ansonsten geht es mir gut bis auf die unterleibschmerzen aber nur ...

von Hexe33 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich habe heute relativ oft wässrigen Ausfluss gehabt. Da ich ohnehin zur Kontrolle im KH war sprach ich meinen Arzt natürlich gleich heute mittag darauf an und er hat auch so einen teststreifen benutzt und meinte es sei kein ...

von Mäuschen85 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss - bedeutet das was? 9 SW

Ich hatte heute zum ersten Mal gelben Ausfluss - normal? Ich war ja auch die, die das mit dem Brennen vorgestern gefragt hat - ohne Befund. Nun ist das Brennen besser, aber der Ausfluss hat sich verändert von weiß zu gelb. Roch aber normal. Kann es sein, dass mein Körper ...

von FelixMama14 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss, Erkältung

Ich hatte eine Erkältung und musste immer wieder Husten und Schneuzen. Am Sonntag hate ich dann das Erste Mal hellbrauner Ausfluss nach dem Aufstehen. Ich muss vorallem in der Nacht Husten. Im Krankenhaus konnte keine Blutung festgestellt werden. Herzschlag da und alles in ...

von Ani1661 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss, Arzt macht noch keine Blutprobe

Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder braunen Ausfluss! Das ist mittlerweile das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen. Beim ersten Mal war ich beim FA, er meinte aber nur, eine Fehlgeburt könne eh niemand verhindern und auf dem Ultraschall hat er keine Ursache für den Ausfluss ...

von Lillyfee236, 8. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss-- zäpfchen nehmen?

Hi ihr lieben, Und zwar habe ich vermehr Ausfluss mal leicht Hellgelb mal durchsichtig!! Manchmal brennen bzw halt einfach so als ob es zu trocken wäre dann gar nix mehr!!! Habe Vorsicht halber vaginal zäpfchen bekommen Fluomizin!!!! Habe aber auch Angst zu nehmen... ( er ...

von Strampelinchen 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Fruehschwangerschaft

Liest man ja immer wieder, dass das normal ist. Nun hab ich auf einer Seite aber gelesen, dass gelblicher Ausfluss bedenklich ist und man lieber einen aufsuchen soll. Auch war ein klitzekleinesbisschen braun mit dabei. Was stimmt denn nun? Ist das bedenklich? Bin bei ...

von Conny82, 7. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Dicker Ausfluss und schmerzen

Hallo ich bin jetzt in der 10. ssw und habe Antibiotika eingenommen, jetzt habe ich extreme wirklich kaum aushaltende schmerzen im intim Bereich. Und Einrisse es sticht,brennt und juckt ich weiß nicht mehr weiter zähen Ausfluss hab ich auch noch dazu. Kann mir vielleicht jemand ...

von Josy7, 10. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.