Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 12.07.2016, 18:22 Uhr

5+5 was erwartet mich beim FA?

.... vorrausgesetzt natürlich die Ss ist intakt!? Ich hab den Termin so gekriegt, also nicht zwingend um einen so frühen Termin gebeten! Natürlich bin ich aufgeregt und auch nicht böse den Termin bekommen zu haben, aber ich wüsste gerne was ungefähr auf mich zukommt!?

 
4 Antworten:

Re: 5+5 was erwartet mich beim FA?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.07.2016, 18:25 Uhr

Urintest
Blutabnahme
Vaginaler Ultraschall
Gewicht feststellen
Eisenwert über Picks in den Finger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht viel :-)

Antwort von Hubbeldubbel am 12.07.2016, 18:27 Uhr

Vermutlich ein Ultraschall auf dem noch nix zu sehen sein wird... :-)

und dann wird vielleicht im Urin nach HCG gesucht und evtl. noch im Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 was erwartet mich beim FA?

Antwort von Patchwork, 36. SSW am 12.07.2016, 20:22 Uhr

Kommt sicher auf deinen Arzt drauf an. Meiner machte jediglich nen vaginal Ultraschall und sah in der 6. SSW ne ( noch ) leere kleine Fruchthöhle. Das Baby zeigte sich erst Ende der 8. SSW als kleiner Eckenhocker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 was erwartet mich beim FA?

Antwort von Lilly29 am 12.07.2016, 21:12 Uhr

Bei mir konnte man 5+5 schon das Herzchen schlagen sehen/hören.
Ausser Us wurde aber nichts gemacht...
Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.