Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 12.08.2014, 20:56 Uhr

5+2 ssw baby verloren....

Heute war ich im kh mit schmerzen und blutung.... haben mir gesagt das es weg ist.... test war dann auch negativ.... wieso passiert das schon wieder? .... was mach ich denn falsch? ....

 
8 Antworten:

oh nein!!!!! :-(

Antwort von Annika25 am 12.08.2014, 21:01 Uhr

Das tut mir leid!!! Fühl dich gedrückt!
Bitte such den Fehler nicht bei dir! Es liegt in der Natur,auch wenn es nicht wirklich tröstet. Bitte verliere nicht die Hoffnung. Wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen dass es bald klappt! LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw baby verloren....

Antwort von Lilima76, 37. SSW am 12.08.2014, 21:08 Uhr

Oh je, tut mir leid! Ich schliess mich Annika an. Diese Dinge passieren leider und du solltest dir keine Vorwürfe machen! Bei mir waren aller guten Dinge auch 3 und ich bin bestimmt viiiiel älter als du...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw baby verloren....

Antwort von Tamy94 am 12.08.2014, 21:13 Uhr

Danke ihr beiden.... ja manchmal leichter gesagt als getan.... aber wir wollen es weiter versuchen und nicht aufgeben.... nur jede Situation erinnert dran ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw baby verloren....

Antwort von Neelie, 10. SSW am 12.08.2014, 23:05 Uhr

Das tut mir sehr leid, auch das ich meinen Beitrag über deinen gepostet habe...hab ich später leider erst gesehen :-(
Du machst gar nichts falsch und suche auf keinen Fall Fehler in deinem Verhalten etc.
Leider kommen FG so häufig vor, die Natur wählt da leider streng aus.
Du kannst nur zum Doc und deine Blutwerte checken lassen und einfach versuchen positiv zu denken...dein Baby wartet auf dich.
Es wird bestimmt beim nächsten Mal gut gehen, glaube daran auch wenn die Angst immer dabei ist.
Ich wünsche dir alles Liebe und gaaanz bald eine gesunde Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw baby verloren....

Antwort von Keksraupe, 33. SSW am 13.08.2014, 7:36 Uhr

Hallo Liebes,

fühl dich erst mal ganz fest gedrückt!

Ich habe ähnliches durch, und musste oft eine frühe fehlgeburt verkraften.

Bei mir half letztendlich nur der Gang zum Endokrinologen (Radiologe und Hausarzt fanden meine Werte ok)

ich habe hashimoto und hatte einen TSH der weiiiiiit über 1 war, um schwanger zu werden, sollte er aber um die 1 liegen. Seit meine Medikamente eingestellt wurden, klappts plötzlich! Ich bin schon in der 33.ssw!

Im August oder so letzten Jahres begannen wir, im Dez hatte ich noch eine FG, im Januar wurde ich schon wieder schwanger und der kleine Kerl ist geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw baby verloren....

Antwort von Tamy94 am 13.08.2014, 9:17 Uhr

Kann es auch daran liegen wie unsere Blutgruppen sind? Weil er hat irgend eine positive und ich 0-negativ....
Kann das damit zusammen hängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw baby verloren....

Antwort von Aramia am 13.08.2014, 12:00 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw baby verloren....

Antwort von Hannah79 am 14.08.2014, 11:19 Uhr

Liebe Tamy,

mein Beileid zum Verlust.

Eines Tages wird es klappen, ganz sicher! Ich bin jetzt das fünfte Mal schwanger und nun endlich scheint es mein erstes lebendes Kind zu werden. Also keinesfalls aufgeben oder verzweifeln.

Was aber Sinn macht: Blut checken lassen, ob die Hormonwerte (Gelbkörper, Schilddrüse etc.) in Ordnung sind. Ggf. auch auf eine Gerinnungsstörung testen lassen. Das wären so die allerersten Maßnahmen wenn man bereits zwei frühe FG hatte.

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.