Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckermausiiiii, 5. SSW am 31.03.2015, 14:15 Uhr

5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Ich bin jetzt in ssw 5+1 und war gestern im kh wegen Schmerzen dort wurde fest gestellt das noch kein Embryo zusehn ist !! Jetzt hab ich Angst das nichts da is !! Da ich vor 8 Monaten schon mal schwanger war und sich kein Baby in der fruchthöle befand ....... Meine Angst ist riesig jetzt wollte ich Fragen ob das normal is das man da noch nichts erkennen kann bzw das die Fruchthöle leer ist ???

 
8 Antworten:

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von nita83, 20. SSW am 31.03.2015, 14:31 Uhr

Hallo, so früh kann man gar nichts sehen.
Meine fruchhulle war bei 5+6 noch völlig leer. Zwei Wochen später war das Baby samt herzaktion da.und heute turnt er regelmäßig in meinem bauch.
klar ne fg macht einen ängstlich und vorsichtiger aber verrückt machen bringt nix es liegt nicht in deiner hand und mehr als guter Hoffnung sein bleibt dir nicht. Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit nach nur einer fg hoch das diesmal alles gut geht.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von xoxo13, 9. SSW am 31.03.2015, 14:47 Uhr

Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt auch nix außer einer Fruchthöhle gesehen und meine FÄ meinte, dass dies ganz normal sei.
Versuch dich zu entspannen, beim nächsten mal wirst du dein Würmchen bestimmt sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von Baerchie90, 30. SSW am 31.03.2015, 14:57 Uhr

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
Er wird das doch irgendwie kommentiert haben?

Ich war 6+2 das erste mal los (Empfehlung der Empfangsdame) da sah man auch "nur" eine fruchthöhle an der richtigen Stelle, damit war mein Arzt völlig zufrieden, er hat auch vorher gleich betont, dass es eigentlich noch viel zu früh ist, aber da ich schonmal da bin, können wir auch gucken, ob es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat. :-)

Zwei Wochen später sollte ich wieder kommen und da hat er auch wieder vorher gesagt, was wir sehen werden, damit ich gar nicht erst die Chance habe "enttäuscht vom Ergebnis" zu sein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von AugustBaby2010, 30. SSW am 31.03.2015, 15:47 Uhr

Ich finde man mach sich oft zu verrückt. Wenn es ungewöhnlich wäre, hätte dir der Arzt etwas gesagt.

Bei mir sah man zwar bei 4+5 die Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen und angedeuteter Herzaktivität - aber das ist KEIN muss!

Ich kenne ein Dutzend Frauen bei denen man selbst bei 6+0 und später noch nichts gesehen hat vom Babyli - und schwupps, die kuscheln schon seit Jahren/Monaten/Wochen.

Versuch dich nicht verrückt zu machen und warte den nächste Termin ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von jezzman, 7. SSW am 31.03.2015, 16:19 Uhr

das ist total NORMAL!
es wäre schon unegwöhnlich bei 5+1 was zu sehen.. es denn es wäre schon
weiter entwickelt oder ein großer ungewöhnlicher glücksfall ..

also ruhig bleiben !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von Maiglück2015, 35. SSW am 31.03.2015, 19:47 Uhr

Das ist völlig normal. Bei mir hat man in beiden Ss bis 6+1 bzw 6+3 nur die Fruchthöhle gesehen. Trotzdem waren beide Ss intakt. Kind 1 ist 2 1/2 und gesund und munter. Kind 2 kommt in wenigen Wochen. Also ganz ruhig und nicht drüber nachdenken. Verhindern kannst du eine evtl FG eh nicht. Aber es sieht doch alles gut aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von Zuckermausiiiii, 5. SSW am 31.03.2015, 22:40 Uhr

Danke für die vielen Antworten das beruhigt mich sehr !!! Mein frauen artzt meine eh das es noch sehr früh sei aber das man halt nichts ausschließen kann und da die Schwangerschaft noch so früh ist ist alles möglich !:,( aber ich bin guter Dinge und hoffe das alles gut verlaufen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Antwort von Zuckermausiiiii, 6. SSW am 02.04.2015, 10:33 Uhr

Hallo ich freu mich sooooo heute war ich wider im Krankenhaus zur Kontrolle und da hab ich mein kleines krümelchen endlich gesehn !!!!! Es is jetzt 4,2 mm Groß und das Herz sah ich auch schon flimmern !!
Ich bin sooo froh !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo, ich war Montag beim Arzt um meine ss bestätigen zu lassen. Rein rechnerisch wäre ich in der 7+0/1 Aber auf dem Ultraschall hat sah Es mehr so nach 5 Woche aus. Ich bin mir aber zu 100% sicher das Es richtig sein muss da ich einen fertilitätsmonitor benutzt habe. Meine ...

von scaramouche88 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Embryos

Hallo zusammen, ich bin neu hier - und Geburtstermin für unseren Sesam ist Anfang Dezember. Heute war ich beim FA - auf dem Ultraschallbild konnte man das Herzchen schlagen sehen, allerdings bin ich etwas besorgt, da der Embryo wohl für die Woche 7+6 etwas klein ist, nämlich ...

von Sesam2014 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

hallo, bin jetzt ganz traurig waren heute beim fa und sind uns nicht sicher ob 6+0 oder 6+2 . es war eine fruchthöhle zu sehen welche größer war und ein dottersack. nur leider konnte sie noch keine embryonalen anlagen sehen. nun haben sie nochmal blut abgenommen und morgen um ...

von Dinchen! 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, HCG steigt kaum...

Hi zusammen, bin neu hier und habe meinen Fall auch Dr Bluni geschildert. Aber leider habe ich noch keine Antwort. Vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungen gesammelt!? Ich bin 29 Jahre alt und bin gleich beim ersten "Versuch" nach Absetzen der Pille schwanger geworden. ...

von felina04, 8. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo Größe

Bei wem war das auch und ist dann trotzdem alles gut geworden? Am Do war ich bei der FÄ und Krümele war bei 7+4 nur so groß wie 6+6. Sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen, da es ja ordentlich gewachsen ist, von 15.7.-25.7. von 2,3mm auf 9,3mm oder so. Sorge mich ...

von Pattylabelle, 8. SSW 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Hallo ihr Lieben, sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau? Und wann sah man dann die Herzaktion im US? Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich ...

von Yvka, 7. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.