Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiRo2804 am 23.06.2015, 9:31 Uhr

40. Ssw und ganz verwirrt...

Huhuu :)

Bin in der 40. Ssw. Habe am 25.6. ET.
Seit 3 Tagen hab ich nachts immer wieder starke und schmerzhafte Wehen (Ziehen im Rücken und Unterleib) Manchmal fühlt es sich zusätzlich an als würd mir die Kleine innen alles mit Fingernägeln aufkratzen..

Tagsüber hab ich dann zwar immer wieder Wehen aber nicht so schmerzhaft wie nachts..
Hab echt keinen Plan. Gehts dann mal los oder doch nicht? :(

Ps. fahrtzeit ins KH ist eine Stunde, da fährt man wahnsinnig gern umsonst.. ;)

 
3 Antworten:

Re: 40. Ssw und ganz verwirrt...

Antwort von Steffi528 am 23.06.2015, 10:26 Uhr

Wie weit ist der Frauenarzt oder die Frauenärztin bei Dir entfernt?
Da mal vorbei und ans CTG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw und ganz verwirrt...

Antwort von NiRo2804 am 23.06.2015, 16:03 Uhr

Die wär nicht weit weg ist aber auf Urlaub.. wies halt gern mal so ist, wenn man sie braucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw und ganz verwirrt...

Antwort von Steffi528 am 23.06.2015, 19:31 Uhr

Kenne ich, war bei mir auch grundsätzlich so.

Und ich kenne die Situation, ich hatte eine Woche lang solche Probleme, nur nicht in der 40. SSW, sondern in der 34. / 35. und das hatte niemand ernst genommen. Nun ja, dem Kind geht es gut. ich denke, in ein paar Tagen bist Du definitiv durch mit dem Thema.
Wenn Du plötzlich Durchfall bekommst, machst Du Dich auf alle Fälle bitte auf den Weg, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiv Sswtest und Bluttest

Hallo, habe eine dringende Frage, bin 2 Monate mittlerweile überfällig, ich war gestern beim FA und der hat mich untersucht und nix gefunden, was auf eine Schwangerschaft hindeutet, danach musste ich eine Blutabnahme machen und sollte am nächsten Tag anrufen, da kam raus, er sei ...

von Madel 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

BEL ssw35+5 äußere Wendung-hilfe

Mein Baby scheint seine Position suuuper zu finden. Wie ein kleiner Buddha sitzt es seit Monaten gleich da. Spieluhr, Taschenlampe , indische Brücke, gerne auch mal alles zusammen, das Baby scheint Spaß daran zu haben, mehr aber auch nicht. Nun hab ich am Freitag wieder ...

von KaleiDoskopia, 36. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der ssw9

frag mich grate warum ich schon so ein großen bauch habe, und das in der ssw9. habe schon einen sohn bei den habe ich garnichts gesehen bis in 7 monat. aber jetzt se ich aus als ob ich schon 6 monat wer muss auch schon mir umstandshosen kaufen. vor einer woche habe ich noch ...

von Michaelkora 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

ssw37 bauch ganz unten wie lange bis zur geburt???

Hallo Mein bauch hat sich in der 30 ssw schon gesenkt aber in den letzten tagen ssw36+0 ist er noch ein ganzen stück nach unten gerutscht.letzte woche hatte ich meinen letzten arzttermin und er hat gemeint dass er den kopf fühlen kann und meine kleine schon ganz unten liegt. ...

von babz 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung SSW12

Hallo Zusammen Seit 10 Jahren versuchen wir Schwanger zu werden. Mehrmals jetzt über 15x mit IVF . Vor 3 Jahren hat es geklappt und haben es in der 5 SSW verloren. Jetzt bin ich wieder Schwanger und bin im. 11+3 Gestern hatte ich wie beim ersten SSW eine kleine Blutung ...

von Vegasbaby, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 42, ssw8, im Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar

Ihr Lieben! Ich habe mir lange überlegt, mich hier anzumelden, aber ich denke, ohne Unterstützung übersteh ich die nächsten Tage nicht. :( Wie ihr meinem Betreff entnehmen könnt, bin ich bereits eine \"sehr alte Schwangere\". Ich sehe zwar deutlich jünger aus, werde meist so ...

von Bibibebe, 8. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

äh ja...also eigentlich bin ICH juli74. irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen und habe einen neuen account erstellt. also hallo, hier bin ich wieder und leider sah man heute keinen herzschlag. das trifft mich sehr. kann es sein, dass eine große seelische ...

von Julia74, 8. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40. ssw Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.