Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1509 am 15.01.2015, 13:23 Uhr

3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Hallo ihr Lieben,

Habe am Dienstag 3 SSTs gemacht (2 Testamed, 1 Facelle) alle 3 sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Man kann zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie sind definitiv nicht so "intensiv" wie die Tests von vor 2 Tagen.

Kennt sich jemand aus? Was kann das bedeuten?

 
17 Antworten:

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Kiara1, 6. SSW am 15.01.2015, 13:38 Uhr

Wie weit bist du?? Hast du vor NMT getestet?? Da kanns schon mal passieren dass es nicht reicht und die Bohne mit der Mens wieder abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von 5unshin3 am 15.01.2015, 13:39 Uhr

Nimms mir nicht übel aber warum tausend mal testen? Naja jedem das seine... entweder du wartest einfach noch ab oder testest digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Leyla1509 am 15.01.2015, 13:42 Uhr

Ich bin schätzungsweise bei NMT +/- 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Leyla1509 am 15.01.2015, 13:44 Uhr

Ja.. ich weiß

einen Clearblue digi habe ich nich zu Hause. Wann sollte ich ungefähr mit den Testen in 2 Tagen oder ist das noch zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von ZoeNele am 15.01.2015, 13:45 Uhr

Hallo,
ich frage mich auch weshalb Du X-Mal testest. Wenn Du ein wirklich sicheres Ergebnis willst, dann geh zum Arzt. Der kann dann alles genau untersuchen. Wobei man so früh wie es sich bei Dir anhört noch nichts im US erkennt. Deshalb vielleicht lieber abwarten und dann in einer Woche nochmal testen bzw zum FA gehen?
Kann aber natürlich verstehen das Du "hibbelst".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Leyla1509 am 15.01.2015, 13:48 Uhr

Jeder macht's auf seine Weise.. ich mach's halt so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.01.2015, 13:55 Uhr

Die Stärke des Striches sagt nichts über "schwanger, halb schwanger, nicht schwanger".
Und auch nicht darüber ob man evtl das Baby verloren hat.
Du bist schwanger.
Kuchen sieht auch nicht jedesmal gleich aus auch wenn man das selbe Rezept macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.01.2015, 13:57 Uhr

Die Stärke des Striches sagt nichts über "schwanger, halb schwanger, nicht schwanger".
Und auch nicht darüber ob man evtl das Baby verloren hat.
Du bist schwanger.
Kuchen sieht auch nicht jedesmal gleich aus auch wenn man das selbe Rezept macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Kiara1, 6. SSW am 15.01.2015, 13:59 Uhr

NMT +-2 müsste ziemlich zuverlässig anzeigen. Ich hab an NMT+1 fett eindeutig getestet.

Dann kauf dir nen Clearblue und teste morgen früh nochmal. Solltest du schwanger sein, zeigt der auf jeden Fall an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Leyla1509 am 15.01.2015, 14:02 Uhr

Ja ich weiß Strich ist Strich. Aber rein theoretisch müsste der Strich doch deutlicher werden und nicht noch schwächer. Es liegen doch schließlich zwischen den beiden Tests 2 Tage. Das ist das was ich nicht recht verstehen kann. Der HCG-Wert muss doch steigen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Karla01 am 15.01.2015, 14:11 Uhr

Ehrlich, wenn der Test viel schwächer ist als vor 2 tagen deutet es eher darauf dass das hcg sinkt . Drück dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Baerchie90, 19. SSW am 15.01.2015, 14:27 Uhr

Die ganze testerei versteh ich auch nicht ganz. Ich habe nach Ausbleiben der Regel ganze 4-7 Tage (ganz genau weiß ich es nicht mehr) gewartet bis ich den ersten Test gemacht habe. Vorteil: Fett positiv = kein rätselraten :-)
Danach noch eine Woche warten bis ich beim FA angerufen habe, den Termin hatte ich dann nochmal zwei Wochen später, Empfehlung der Empfangsdame.

Ich kann dir also nur raten, dass du dich in Geduld übst :-)
Wenn man schwanger ist (gerade am Anfang) braucht man einfach Geduld. Man wartet auf den positiven Test, auf den ersten arzttermin, auf das schlagende Herz, auf das 1./2./3. Screening, auf eine wachende Murmel, auf die Geburt...

Es ist eine einzige warterei und folgende Tests werden daran nichts ändern, dich eher noch verunsichern. Es ist nunmal eine Tatsache das dein Körper das jetzt ganz alleine regelt, entweder klammert sich der Krümel fest, oder eben nicht (in dem Fall stimmt irgendwas mit dem Krümel nicht, das ist Natur...)

Ich wünsche dir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Leyla1509 am 15.01.2015, 14:33 Uhr

Ja ... ihr habt wahrscheinlich recht.. ich werde abwarten und gucken was passiert...trotzdem danke .. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Nani1704 am 15.01.2015, 14:57 Uhr

Soweit ich weiß wird die Testlinie niemals so stark wie die Kontrolllinie, dass muss auch nicht, weil bei einem NMT eben nur die Linie relevant ist.
Das hat man nur bei Ovus.
Und evtl. hast du mehr getrunken oder zu einer anderen Zeit gemessen. Das spielt ja auch noch eine Rolle.
1-2 Tage warten und 1-2 EUR mehr für nen Test ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von nita83, 9. SSW am 15.01.2015, 17:00 Uhr

Hallo.
Im Prinzip ist alles gesagt worden.
Ich hab auch mehr als einen sst gebraucht einfach um es zu glauben nochmal so ein Glück zu haben und zweitens um die zeit bis zum ersten Termin zu überbrücken.
Übrigens kann die testlinie sogar sehr viel deutlicher werden als die Kontrolllinie
letzten endes hilft nur warten.
Aber wenn es dir hilft teste in zwei Tagen nochmal.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat die stärke

Antwort von biggi71 am 15.01.2015, 19:23 Uhr

des striches IMMER etwas über die schwangerschaft ausgesagt.... wenn er schwächer wurde, war es leider auch mit der schwangerschaft vorbei...
von mir aus hätte ich nie doppelt getestet, ich brauchte aber medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Antwort von Leyla1509 am 15.01.2015, 19:29 Uhr

Ja

ich werde am Samstag einen Clearblue digi machen. Dann werde ich es ja sehen.

unterleibsziehen habe ich nach wie vor .. vielleicht hat der Krümel ja noch eine kleine Chance...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauche eure Hilfe……..

Hallo meine Lieben… Ich heiße Lisa und bin 25…. habe am Samstag einen Test gemacht der positiv war…. Sonntag habe ich einen Clearblue gemacht mit Wochenanzeiger da stand 1-2…… Montag ab zu doc… Diese konnte aber nicht sehen … Blut wurde abgenommen Hcg liegt bei 139….. ich ...

von Najuky 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe erkältung!!

hallo!! ich habe nun schon seit weihnachten mit einer hartnäckigen erkältung zu kämpfen und seit einer woche bin ich im sekundentakt nur am husten, kann nachts kaum schlafen und mein brustkorb tut mir schon total weh. beim arzt war ich schon, abhören der lunge ...

von Sonne1113 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ohne das ich bald aufschreie Sowas ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal wieder Eure Hilfe....

Hallo, ich habe gerade den Kopf meiner 7 Wochen alten Tochter mit Babyöl von Bübchen eingecremt. Unbemerkt lief ihr dieses Öl in ein Auge. Nun weiß ich nicht ob das gefährlich ist. Kann dem Auge etwas passiert sein? Ich mache mir so schlimme Vorwürfe. Hat jemand Erfahrung ...

von Rose22 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure HILFE/Meinungen, bitte ohne Kritik und Hetzerei... :(

Mir gehts schon schlecht genug, heule seid 2 Tagen fast durchgehend... Mein Freund, mit dem ich "nur" 3 Monate zusammen war, hat sich vor kurzem von mir getrennt, kurz darauf hatte ich Sex mit dem Vater meiner kleinsten Tochter (2,8 Jahre), ich hab noch zwei Jungs( 12 und 11 ...

von niklas2004 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch Spannt Hilfe..

Hey Leute Ich bin jetzt in der 19 Ssw und mein Frauenarzt ist im Urlaub wegen Neujahr also heißt es warten.. Nur spannt mein Bauch jetzt extrem am meisten wenn ich pinkeln war dann spannt er sehr stark.. frag mich was das ist und habe tierische angst das meinem Baby was ...

von xCrystalHeart, 19. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw Bauch noch offen *Angst*Hilfe*

Hallo ihr lieben, Ich war ebend beim Frauenarzt dieser sagte mir das soweit alles inordnung sei aber die Bauchdecke oder der Brustkorb noch nicht komplett geschlossen sei! Dieses sei alles völlig normal und nicht weiter schlimm.. Nun habe ich natürlich mal doktor Google gefragt ...

von Sonnen-Blümchen2013, 12. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Versorgung des Babys in Spätschwangerschaft! Hilfe ):

Hallo, jetzt am Ende der Schwangerschaft beschäftigt mich eine Frage. Ich habe jetzt schon seit fast 6 Wochen kein Ulltraschall mehr gehabt, aber jede Woche Ctg. Man hört ja aber leider immer wieder das am Ende die Versorgung bzw die Plazenta schlechter wird. Aber wie soll die ...

von Sinamaria, 39. SSW 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ....elternzeit

Wie ist das wenn der Mann arbeitslos ist un er wird Vater un möchte 2 Monate Elternzeit machen oder wenn er grad einen oder zwei Monate im betrieb arbeitet un dann kommt das baby ?? Wir haben das Problem das m. Mann den job verloren hat un alle sagen er soll im Februar ...

von bock1992 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland, Wunsch zurück nach Deutschland-eure Hilfe/Erfahrung

Hallo an alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nein, bitte nicht böse sein... Also folgendermassen (ich fange "vorne" an): Meine Ausbildung habe ich in DE gemacht und bin dann in die Schweiz gegangen. Nun bin ich über 5 Jahre hier und hab gerade erfahren, dass ...

von Maria1987007 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.