Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805, 31. SSW am 10.05.2015, 23:35 Uhr

3D Ultraschall

Hallo. Ich hab in ein paar Tagen einen Termin zum 3D Ultraschall. Wisst ihr wie viele Personen man da mitnehmen darf? Es ist nämlich so dass meine Eltern aus der Schweiz zu Besuch sind und sehr gern mitkommen wollen aber mein Freund natürlich auch. 3D ist ja doch nochmal was anderes. Würd gern alle 3 mitnehmen. Was denkt ihr? Geht das?

 
5 Antworten:

Re: 3D Ultraschall

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.05.2015, 23:37 Uhr

Bezahlst du das selbst?
Dann sicher.

Ist es med. notwendig?
Dann könnte der Arzt nein sagen.
Frag einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Cindy1805, 31. SSW am 10.05.2015, 23:40 Uhr

Ja ich Zahl selbst. Hat keine medizinischen Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von jennysmum am 11.05.2015, 8:20 Uhr

Kommt halt drauf an, wie groß das Untersuchungszimmer ist.
Beim 3 D meiner Tochter, waren ihr Freund, ihr Sohn und ich mit und das Zimmer war voll. 3 Erwachsene wäre sehr eng geworden.
Bei meiner anderen Tochter war es medizinisch notwendig, da waren wir 2 Erw. zusätzlich...es hätten da aber gut und gerne noch 4 Erw. reingepasst.
Vielleicht vorher anrufen, sonst sind Deine Eltern evtl. enttäuscht, wenn sie nicht oder nur 1 mit rein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Tiffy_78, 29. SSW am 11.05.2015, 10:02 Uhr

Das kann ja jeder Arzt handhaben wie er will. Ich würde daher auch in der Praxis anrufen und fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Cindy1805, 32. SSW am 11.05.2015, 10:36 Uhr

Ok vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.