Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805, 31. SSW am 04.05.2015, 14:04 Uhr

3D Ultraschall in Leipzig

Hallöchen, weiß jemand wo man in Leipzig einen 3D Ultraschall machen lassen kann? Die meisten Praxen und auch das Elisabethkrankenhaus nehmen nur ihre eigenen Patienten :(

 
5 Antworten:

Re: 3D Ultraschall in Leipzig

Antwort von Olis Mama am 04.05.2015, 14:43 Uhr

Hier bei uns ist das ein Service des Krankenhauses,in dem man entbindet.Frag einfach mal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in Leipzig

Antwort von PapayaMama am 04.05.2015, 14:55 Uhr

Schau mal hier: http://www.praenatalmedizin-leipzig.de/startseite/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in Leipzig

Antwort von Cindy1805, 31. SSW am 04.05.2015, 15:25 Uhr

Ja ich dachte auch dass das so einfach wäre. aber die Uni macht das nicht einfach so. :( Nach fast 3 stunden hab ich endlich einen Arzt gefunden der es macht und auch noch günstig. Hoffe nur, dass es sich auch noch lohnt in der 32. ssw :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in Leipzig

Antwort von jennysmum am 04.05.2015, 19:17 Uhr

In der Tagesklinik am Johannisplatz. Da war meine Tochter...allerdings hatte der Arzt statt Bilder Videos gemacht. Wir mussten dann die Bilder selber aus den Videos "schneiden". Das fanden wir nicht so gut. Ein Preisnachlass oder 2. Termin war nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in Leipzig

Antwort von Jaybe am 06.05.2015, 11:33 Uhr

Bei Prof. Faber am Johannisplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.