Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013, 39. SSW am 22.06.2015, 12:01 Uhr

39ssw

Hallo

Heute War ich beim FA leider habe ich nicht alles verstanden da mein freund immer wieder mit dem Fa geredet hatte!

Meine Frage an euch:

Könnte es den noch lange dauern bis sich unser Kind auf dem weg macht ET wäre 28.6.15... heute Mumu 4 cm offen
Habe auch ständig leichte und unregelmäßige wehen
Mein rücken tut weh bis zum oberbauch und dabei bekomme ich immer wieder ein leichte Druck im unterleib ..
körperlich bin ich echt K.O. nur noch schmerze:(((

 
4 Antworten:

Re: 39ssw

Antwort von Locken-Rocken, 18. SSW am 22.06.2015, 12:55 Uhr

Wie lange es noch dauern wird, kann dir wohl niemand genau sagen aber mit einem 4 cm offenen MuMu würde ich sagen, es kann jeden Moment losgehen.

Bei mir war bei 40+2 noch alles Geburtsunreif also Muttermund fest verschlossen, Gbmh noch nicht verstrichen. Bei 40+3 ging's dann plötzlich los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw

Antwort von trauriger-engel am 22.06.2015, 18:26 Uhr

Es kann heute aber auch erst in 2 Wochen losgehen. Im aktuellen Juni Bus glaub ich war auch eine Mami die etwas mit 4 cm rumlief.

Von mir selbst kann ich nur berichten das morgens um 10 Uhr GbmH noch wulstig und MM nur Fingerkuppendurchlässig. Geburtsunreif. Einleitungsternim für 3,Tage später wurde gemacht da an dem Tag schon ET +4. Tja und was soll ich sagen Nachmittags um 16.16 Uhr war der kleine Mann schon auf der Welt.
Es kann ganz schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw

Antwort von Philo am 22.06.2015, 20:04 Uhr

Hallo,
ich lief ca. 5 Wochen mit ca. 5 cm offenem MuMu rum. Und hab übertragen bis ET+11 nach Einleitung.
Alles kann, nix muss. Alles Gute für die Entbindung,

Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw

Antwort von Mini2013 am 22.06.2015, 21:15 Uhr

Danke für eure Antwort. ..

hatte heute ctg wehen waren da aber laut Arzt noch zu schwach. .jetzt ist es so mein Kind bewegt sich super in mir und habe seit ca 45 min ein druck im becken und nähe Scharmbein oder sorgt dort ! bauch ist auch etwas hart ... mein freund ist noch arbeiten Un bin mit meinem 1kind Sohn Grad alleine und putzen die wohnung hihi ...

Hebamme kann ich nicht erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.