Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatiLee am 10.11.2016, 14:10 Uhr

37 SSW

Huhuu Leutz ...
Wie fühlt ihr euch in der 37 SSW ?
Könnt ihr es auch kaum Abwarten euren Wurm in den Arm zu halten ...

LG

 
4 Antworten:

Re: 37 SSW

Antwort von Drachenfrosch, 25. SSW am 10.11.2016, 15:15 Uhr

ich bin zwar erst in der 25. SSW, aber ich kann es jetzt schon kaum abwarten x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von g33kgirl80 am 11.11.2016, 12:23 Uhr

Ich bin auch erst in der 29. Woche, aber hibbel auch schon total auf den Termin hin! :) Wenn es so ein kleiner Bequemo wie mein Töchterchen wird, müssen wir locker ne Woche draufschlagen. Aber ich hoffe, dass mein Söhnchen wenigstens relativ pünktlich kommt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von CatiLee am 11.11.2016, 12:52 Uhr

Ich bin auch gespannt ob mein Sohnemann pünktlich kommt Bei mein Großen bin ich 11 Tage drüber und bin noch kurz vor der Einleitung davon gekommen ... Und ich möchte es das es die Natur in die Hand nimmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von g33kgirl80 am 11.11.2016, 16:28 Uhr

Ja, das wäre natürlich das schönste. Aber bei meiner Tochter ging es damals nicht, weil ich nen niedrigen Blutdruck hatte und die im Krankenhaus kein Risiko eingehen wollten. Ging dann auch ratzfatz. :) Nachmittag um 15 Uhr die erste Tablette und nachts um 23:30 Uhr hatte ich das erste zarte Ziehen. Um 01:00 Uhr nachts ging die Party dann an und 4,5 Stunden später konnte ich mein Engelchen im Arm halten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.