Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina.g am 10.02.2017, 22:54 Uhr

34+0

Hii ihr lieben ich bin neu hier...

Ich bin in der 34 ssw und habe seit 2 wochen wehen muss deswegen auch jede woche zur FA.... nun als ich auf die Toilette bin kamm so ein braunes gewebe stück raus also es sah nicht wie schmierblut odet so aus sondern wie gewebe hatte das jemand von euch?? Oder kann mir jemand weiter helfen

 
6 Antworten:

Re: 34+0

Antwort von Chanisaya am 10.02.2017, 23:10 Uhr

Huhu!

Der Schleimpfropf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0

Antwort von Lina.g am 10.02.2017, 23:12 Uhr

Ja k.a es sah halt nicht schleimig aus halt wie so ein gewebe stück einfach braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0

Antwort von PrinzessinBK am 11.02.2017, 7:08 Uhr

Hallo,

Ich würde mal im Krankenhaus nachschauen lassen.
Rufst einfach da an und fragst wann du kommen kannst weil du dir unsicher bist und braune Schmierblutung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0

Antwort von Lina.g am 11.02.2017, 8:08 Uhr

Ja muss ich wohl so machen dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0

Antwort von aficionada, 36. SSW am 11.02.2017, 10:39 Uhr

Das könnte der Schleimpfropf sein der den Muttermund die SS über verschlossen hält. Der löst sich zum Ende hin.
Wenn du dir unsicher bist, gehst du eben zum Arzt und lässt es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0

Antwort von Lina.g am 11.02.2017, 11:41 Uhr

Ja ich habe den nächsten FA termin am Donnerstag... ich bin mir nur unsicher weil die meisten den schleimpfropfen ja als schleimig dickflüssig und so beschreiben und bei mir wahr das ja irgendwie nicht der fall sondern es sah halt wie gewebe aus und bräunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.