Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 02.06.2017, 13:13 Uhr

33 ssw und Bauch wird nicht größer

Hey und zwar bin ich in der 33 ssw und nehme seit gut 3 Wochen keinen Gramm
Zu:/ das verunsichert mich total hab am Dienstag wieder einen fa Termin. Kennt das jmd ?

 
4 Antworten:

Re: 33 ssw und Bauch wird nicht größer

Antwort von mf4 am 02.06.2017, 15:06 Uhr

DU nimmst nicht zu oder das Baby nicht?
So lange sich das Baby gut entwickelt, musst du nicht zwingend viel zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 ssw und Bauch wird nicht größer

Antwort von SunshineMummy am 02.06.2017, 17:50 Uhr

Genau. Das Kind muss sich zeitgerecht (deiner SSW entsprechend) entwickeln. Ob du im Endeffekt in diesem Zeitraum zunimmst, ist nicht relevant. Es kommt auch zu Gewichtsverlust (die Rede ist von minimalem Verlust) und paralleler Zunahme durch die Kindsentwicklung. So kann es auf den ersten Blick aussehen, als wenn das Gewicht sich nicht oder nur minimal verändert.

In der Überschrift steht was vom Bauch. Der Bauchumfang muss auch nicht drastisch wachsen. Ab dieser SSW ist das Kind voll entwickelt und nimmt nur an Gewicht und Größe zu. Es kann schon langsamer gehen mit der Kugel. Bei mir hat sich, glaube ich, seit einem Monat fast nichts getan am Umfang (bin in der 34.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 ssw und Bauch wird nicht größer

Antwort von Bln20 am 02.06.2017, 20:19 Uhr

Naja mein Bauch wird nicht größer und ich nehm nicht an Gewicht zu. Beim
Letzten Mal hat meine fä das Gewicht des Babys in der 29 ssw angeschaut da wog meine kleine 1260 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 ssw und Bauch wird nicht größer

Antwort von Mommy2be8.17 am 03.06.2017, 14:13 Uhr

Ich bin jetzt 30.SSW u. hab die letzten 6W. nicht mal 1kg zugenommen. Denk es liegt daran, dass jetzt wieder ein Wachstumsschub war / ist u. auch an der Hitze, da ess ich einfach anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.