Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013, 32. SSW am 04.05.2015, 12:09 Uhr

32 ssw was meint? ihr ?

Huhu

ich bin in der 32+5 heute ....
leider habe ich seit gestern morgen schon so ein ziehen und druck im unterleib meine mumu sticht auch ab und zu wen es zwickt und stecht im unterleib !

mein baby wäre auch schon tief im becken laut FA und bewegen tut es sich sehr gut also ist voll aktiv :D

ich habe am Donnerstag erst fa termin sollte ich so lange noch warten oder was meint ihr bin mir nun unsicher da ich noch nie wirklich wehen hatte nicht mal bei meiner 1 ss da ich kaiserschnitt auf wunsch bekam

mfg mini2013

 
2 Antworten:

Re: 32 ssw was meint? ihr ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.05.2015, 12:43 Uhr

Können natürlich Übungs-oder Senkwehen sein.
Kann man aber nicht sagen.
Wenn es dir schlecht geht dann geh hin.
Es wäre ja ein Frühchen und kann man dann evtl noch verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw was meint? ihr ?

Antwort von Maiglück2015, 40. SSW am 04.05.2015, 12:46 Uhr

Hi.

Wenn du 32+5 bist, dann bist du 33. Woche und ab übermorgen 34. Woche. Ich denke, dass es Übungs-/Senkwehen sind. Solltest du dich dennoch unwohl fühlen, lass es einmal abklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.