Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 27.07.2015, 20:40 Uhr

32 ssw kurze frage ..wenn geht's auch so

Hallo wie oben schon steht bin ich 32 ssw .. und ich merke heute arg wie soll o sagen Tritte voll auf die mumu .. aber er liegt ja mit dem Kopf runter das tut schon sehr arg weh .. kennt das wer von euch habt ihr das beim Arzt mal angesprochen ist das normal hatte der bei meinen 2 ss vorher nicht bzw. Nicht so mit schmerzen verbunden . Danke im voraus und nen schönen abend noch

 
3 Antworten:

Re: 32 ssw kurze frage ..wenn geht's auch so

Antwort von Lara2003 am 27.07.2015, 20:46 Uhr

Das habe ich auch, ist meine 4. Schwangerschaft.
Der Kopf ist bei mir auch unten. Ich denke, dass sind die Hände, die da unten gegen stoßen.
Besonders wenn ich spazieren gehe, merke ich es auch manchmal, aber ich glaube es ist normal.
Ich hab morgen wieder einen Termin und kann mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw kurze frage ..wenn geht's auch so

Antwort von Minimi123 am 27.07.2015, 20:50 Uhr

Ja ich denk a das es die Hände sind oder er wirklich so. Mit dem Kopf unten liegt das er arg dagegen drückt .. also bei mir ist des heute ganzen tag schon auch beim liegen und hocken ..bin paar mal total zusammen gezuckt von dem argen stechen .. und einmal hat sich des angeführt als würde er fest stecken das War ein Schmerz .. den ich so Garnicht kenne .. hab echt schon angst bekomme..
Ja mach des mal ich hab erst wieder nächste Woche Termin würde mich echt wahnsinnig interessieren ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw kurze frage ..wenn geht's auch so

Antwort von danny81, 31. SSW am 27.07.2015, 22:15 Uhr

Es ist auch meine 4 Schwangerschaft und ich habe es auch zum ersten Mal.
Meine FA beruhigte mich ebenfalls dies sei normal. Ja und Kopf ist auch unten. Allerdings bin ich erst ab Mittwoch in der 32 SSW


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.